1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag RED XS online gebucht; AB per Email weicht aber ab
wily
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe einen RED XS online beauftragt, er beginnt heute.

Ich habe durch GigaKombi Rabatt und Online-Vorteil bei Onlineabschluss

einmalige Kosten von 0 Euro und monatliche Kosten von 8,99 Euro angezeigt bekommen.

Jetzt stehen aber im offiziellen PDF was ich per Email erhalten habe und die offiziellen Vertragsunterlagen

darstellen normale Preise ohne Rabatte sowohl die monatlichen und auch die einmaligen.

Was stimmt denn nun?

Danke sehr!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Wily,

 

versuchs mal über die Kontaktkanäle, die Heike verlinkt hat. Dort geht's z.B. über Whatsapp recht fix. Alternativ kannst Du auch Facebook oder Twitter nutzen. Such einfach nach Vodafone Service.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wily,

 

schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns bist. Smiley (fröhlich)

 

Wo wurde Dir der Preis vom 8,99 Euro denn angezeigt? Als Du den Vertrag online abgeschlossen hast bei der Zusammenfassung?

 

Dann gib uns bitte noch ein paar Tage Zeit, damit wir die zugesagten Rabatte auch buchen können.

 

Ganz lieben Dank dafür und einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wily
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

danke für die Antwort.

Ja, online und ich habe auch eine Bestätigung per Email erhalten da steht das auch so drin.

Kommt denn nach den paar Tagen / nach Prüfung eine neuen offizielle Auftragsbestätigung oder ein neuer Vertrag per Email?

Danke vielmals!

wily

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wily,

 

das sollte so sein.

 

Passiert das versehentlich nicht, melde Dich bei uns. Wir schicken die Bestätigung dann gerne noch einmal an Dich.

 

Hier erreichst Du uns und auch über Facebook und Twitter.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wily
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es wäre nachvollziehbarerweise sinnvoll wenn innerhalb der Widerrufsfrist alles passen würde.

Ich möchte ja nicht erst am 12. Tag Bescheid geben daß nichts passendes bei mir angekommen ist.

Ich habe online den Vertrag am 5.2. geschlossen. Am 5.2. per Email alles bestätigt bekommen, da war alles OK.

Am 6.2. per Email das Vertragsdokument in dem "nichts" stimmt bekommen.

Kann jemand sich z.B. am 12.2. mal kümmern spätestens?

Danke vielmals!

wily

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Wily,

 

versuchs mal über die Kontaktkanäle, die Heike verlinkt hat. Dort geht's z.B. über Whatsapp recht fix. Alternativ kannst Du auch Facebook oder Twitter nutzen. Such einfach nach Vodafone Service.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wily
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Über Whatsapp konnte ich alle Antworten bekommen. Auch wurde nach meinem Chat über Whatsapp nochmal per Email alles korrekt bestätigt. Whatsapp kann ich an der Stelle sehr empfehlen!

Danke!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.