Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 01:49
Hallo Commumity, ich besitze einen GigaCube Flex und wollte mal wieder in meinen Vertrag schauen, leider habe ich mein persönliches Internet-Kennwort verloren, welches ich selbst durch "logging Daten vergessen " nicht reseten kann. Es steht zwar das mir eine Mail zugeschickt wird für ein neues Kennwort, doch diese kommt nie an.
Nun meine Frage: Wie kann ich denn mein Persönliches passwort resetten oder neu anfordern lassen? Wie gesagt, die Dokumente mit diesen sind z.Z. nicht auffindbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
am 07.02.2022 13:09
Hallo MaRon89,
also das hört sich für mich so an, als hättest Du noch keinen MeinVodafone-Account im Web. Oder warst längere Zeit nicht dort angemeldet.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer und dem Kunden-Kennwort des GigaCubes. Außerdem wenn bekannt den Benutzernamen, den Du in MeinVodafone im Web vergeben hattest.
Viele Grüße
TinaG