Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Vertragsverlängerung nicht sendbar

Hallo, ich wollte meinen Vertrag über MeinVodafone online verlängern. Prozess klappt bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen", alle Haken sind grün. Wenn ich den Button drücke, wird er kurz grau, dann stehe ich wieder auf "zahlungsflichtig bestel...

Gelöst! *** treuer Kunden!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert ...

Wiebke2 von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tasty Videos Abo kündigen

Hallo, ich habe ein Abo in meiner Abrechnung welches ich aber nicht gebucht habe und kündigen kann man es auch nicht, da es im Vodafone Life gebucht wurde wo ich aber nie unterwegs bin. Jedenfalls zeigt Vodafone Life mir das Abo nicht an aber die Abb...

Deti von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App - Login nicht möglich

Hallo zusammen! Ich kann mich leider nicht mehr in der MeinVodafone-App auf meinem iPhone anmelden. Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal." Die Mledung bekomme ich sowohl beim einloggen über das M...

kuno1909 von Forum-Checker
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Kündigung

Habe im November letzten Jahres alle verträge bei Vodafone gekündigt.Seit dem wird weiterhin ein betrag abgeucht der nicht zu zuordnen ist.Bei Mein vodafone wird kein Vertrag aufgeführt.

Marlo1337 von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachweis Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich habe meinen Vodafone-Vertrag mit Mitarbeiterrabatt vor 2 Wochen verlängert und einen neuen Nachweis (Gehaltsabrechnung) wie schon 2019 über den Link in der erhaltenen SMS hochgeladen. Nun bekam ich erneut eine SMS mit der Aufforderung einen...

Andreas4483 von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes