Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy nachträglich zum Vertrag

Hallo, ich habe vor 3,Wochen einen Red M SIM only neu abgeschlossen und habe versäumt ein Hsbdy dazuzubestellen. Kann ich das jetzt noch machen? Ich habe gehört, dass es erst nach 3 Monaten seit Vertragsbeginn funktioniert. Ich habe seit 10 Jahren Fe...

antaruss von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil fehlt schon lange

Hallo liebe Community,mein GigaKombivorteil wurde seit dem 22.05.2020 nicht erstattet. Dies habe ich erst nach Vertragsverlängerung meines DSL Vertrags herausgefunden. Verwirrender Weise wird der GigaKombivorteil auf der Rechnung seit dem mit "inklus...

epfeu von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmter Anrufer hört mich nicht

Hallo zusammen,habe seit etwa einer Woche ein seltsames Problem: wenn ich mit meinem Vater telefoniere, hört er mich nicht (bitte jetzt keine Witze über Hörgeräte etc. so alt ist er nämlich noch nicht ;-).Das seltsame ist: dieses Problem besteht nur ...

Benjito von Smart-Analyzer
  • 6455 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit Guthaben nach Beendigung Vertrag

Ich hatte einen Mobilfunkvertrag XS bis 01.09.2021Dieser ist auch abgeschaltet, Nummer existiert schon nicht mehr Nun bekam ich heute eine Rechnung mi 9,51Euro Guthaben, dort steht wird verrechnet mit nächster Rechnung. Diese kommt aber ja logischer ...

ratte161 von Datenguru
  • 1412 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi und "Treue Rabatt"

Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, da er mir deutlich zu teuer war. nun habe ich über die Vodafone Website das Angebot von 25% Rabatt auf einen neuen Vertrag/bzw. eine neue Vertragsverlängerung bekommen. Ein Angebot ...

SIM0N1 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen von gekündigtem Vertrag downloaden

Ich möchte die letzten Rechnungen von einem meiner Verträge herunterladen. In MeinVodafone sind mein Kundenkonto und alle anderen Verträge noch vorhanden - der letzte Woche ausgelaufene Vertrag aber verschwunden. Gibt es noch eine Möglichkeit, an die...

michelbe von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM online aktivieren

Im Moment habe ich schon 3 Stunden an 3 unterschiedlichen Tagen in der Warteschleife verbracht, ohne einen Mitarbeiter in die Leitung zu bekommen. Kann man eine SIM Karte einfach online selbst aktivieren? 

EgbertA von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes