Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM wird bald technisch nicht unterstützt

Hallo, ich habe von der Nummer 22543 die SMS erhalten, dass meine SIM-Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird. Soweit ich es hier im Forum gesehen habe, bin ich da nicht der einzige. Leider geht aus den anderen Beiträgen nicht so richt...

D3ni5 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Upgrade?

Hallo zusammen, habe eine Frage zur Gigakombi.Ich habe seit mehreren Jahren die Verträge:- Red S mit Smartphone Special- Red Internet & Phone 200 Cable und habe dafür die Gigakombi von 10€ auf den Mobilfunk Vertrag bekommen. Vor einiger Zeit habe ich...

Dragoner28 von Netzwerkforscher
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Widerruf

Hallo, ich habe meinen Vertrag per aboalarm am 03.05.2021 fristgerecht widerrufen.Am 05.05.2021 nochmals per Mail.Bisher habe ich keine Reaktion auf den Widerruf erhalten, wohl aber eine Rechnung am 12.05.2021, die bald abgebucht werden soll.Wie lang...

tttobi von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zum 15.06., Kündigung zum 11.06

Hallo, ich habe meine Vertrag gekündigt und möchte die Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 11.06., die Bestätigung für die Rufnummermitnahme habe ich zum 15.06. erhalten. Ist meine Nummer dann 4 Tage nicht e...

Chrissy13 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

4G Verbindung langsam

Hallo zusammen,ich nutze ein iPhone 11 mit iOS 14.5.1 und Vodafone eSim. Seit ca. 14 Tagen ist meine 4G Verbindung extrem langsam. Die Downloadgeschwindigkeiten sind normal, allerdings dauert es extrem lange bis die Verbindung zum jeweiligen Server a...

Pons1991 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Habe meinen Vodafone Vertrag vor 2 Monaten widerrufen das Handy zurückgeschickt und eine Bestätigung bekommen trotzdem wurden mir über 250€ abgezogen und nicht mehr zurückerstattet.

Wechselprämie Handy

Wir, meine Frau und ich, haben gerade zu Vodafone gewechselt.Die Laufzeit für unsere alten Verträge geht bis zum 21.08.2021.Laut dem Vodafone Team brauchen wir solange keine Zahlungen für unsere neuen Handyverträge bei Vodafone leisten. Wir müssen ab...

ml3361 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt, vorher neu abgeschlossen

Mein Vertrag ist am 13.05.21 ausgelaufen, am 12.05.21 habe ich telefonisch bei der Vodafone Rückgewinnung einen Vertrag abgeschlossen, für 19,50 mit 6GB. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen, nach mehreren Anrufen bei der Hotline (wobei mir ...

12421 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes