SIM gesperrt durch Drittanbieter
Nika901
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

wie oben erwähnt wurde die SIM gesperrt auf Grund von einer hohen Drittanbieter Rechnung.

Soweit so gut, Kundenhotline hatte ich bereits kontaktiert. Es hieß ich solle eine Vorrauszahlung von 350,- Euro leisten. Diese hab ich in 2 Schritten beglichen. am 31.01.2022 gingen die restlichen 250.- +9,90 für den Vertrag raus. Bis jetzt nicht freigeschaltet und mich kann auch niemand anrufen. Und ich hab auch schon überprüft ob ich in irgendeiner Art und weise einen Zahlendreher drin habe. Aber den habe ich tatsächlich nicht.

 

Die andere Zahlung an Vodafone ist bzgl DSL schon angekommen. die wurde 2 Tage später überwiesen (dort sollte ich kaution für die Hardware zahlen)

Vielleicht kann ein Moderator mal rüberschauen?

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die zuständige Collection Hotline sollte auch über deine gesperrte SIM unter 0172 220 774 erreichbar sein - freitags bis 20 Uhr wenn ich nicht irre, sonst wieder ab Montag^^

Danke dir!

finde nur kurios das es so lange dauert 😅

vllt erreiche ich ja gleich jemanden