Hallo, kann ich mit meinem bestehenden Vertrag in der Türkei telefonieren ohne zusätzliche Kosten?
Hallo, bei mir wird das normale Datenvolumen verbraucht wenn ich die Twitch-App nutze, obwohl ich den Vodafone Video-Pass besitze.
Moin zusammen, ich habe am 08.09. meinen Red M Vertrag telefonisch mit der Abteilung "Kündigungsvermeidung" verlängert. Dort wurde mir mehrfach versichert, dass meine bisherigen Konditionen (Datenvolumen, Music Pass, Telefonflat) 1:1 übernommen werde...
Hallo, ich nutze derzeit noch einen älteren Red 1,5 GB Vertrag mit zwei Zusatzkarten, eine normale und eine Kids-Karte. Der Hauptvertrag und die Kidskarte sind zum Oktober hin gekündigt. Die normale Zusatzkarte läuft noch bis zum Juni nächsten Jahres...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vodafone Kabel und Mobilfunk Business Vertrag abgeschlossen (großer Fehler). Gestern sollte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone portiert werden. Wie in Ihrem Schreiben erklärt, habe ic...
Mein Problem ist das mein Gigacube seit Tagen offline ist. Das übliche, Neustart, Karte raus und wieder rein usw. hab ich schon versucht. Er geht immer off. Jetzt ist das Problem das ich auf meinem Vertrag keine Kundennummer habe. Nur die SIM Kartenn...
Hey zusammen,ich habe seit August einen neuen, kleineren Vertrag (RED S) und musste leider feststellen, dass ich mit dem verfügbaren Datenvolumen mal so gar nicht klar komme Meine 10 GB sind bereits aufgebraucht, obwohl ich den Social Media Pass ha...
Hallo zusammen,ich habe meine Mobilfunktarife über die GigaKombi gebucht. Ich bekomme im Quickcheck auch alle Pässe angezeigt (Daten-Flat, 45 GB Roaming-Datenvolumen...), aber er verwendet die Flat nicht, stattdessen geht das Datenvolumen immer von m...
Hallo, kann im Portal nicht verlängern, es heißt Hauptkarteninhaber kann es tun. Und weiter komme ich nicht
Hallo,erstmal kurz etwas zu meiner Situation: Ich ziehe am 4. Oktober nach Kanada für eine längere und unbestimmte Zeit und meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag kann ich dort nicht nutzen. Mein Mobilfunkvertrag ist relativ neu und hat die Mindestlaufzei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |