Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube

Mein Problem ist das mein Gigacube seit Tagen offline ist. Das übliche, Neustart, Karte raus und wieder rein usw. hab ich schon versucht. Er geht immer off. Jetzt ist das Problem das ich auf meinem Vertrag keine Kundennummer habe. Nur die SIM Kartenn...

Linse72 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen aufgebraucht Social Media Pass

Hey zusammen,ich habe seit August einen neuen, kleineren Vertrag (RED S) und musste leider feststellen, dass ich mit dem verfügbaren Datenvolumen mal so gar nicht klar komme  Meine 10 GB sind bereits aufgebraucht, obwohl ich den Social Media Pass ha...

mry_brry von Rookie
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Pass hat nicht die richtige Reihenfolge.

Hallo zusammen,ich habe meine Mobilfunktarife über die GigaKombi gebucht. Ich bekomme im Quickcheck auch alle Pässe angezeigt (Daten-Flat, 45 GB Roaming-Datenvolumen...), aber er verwendet die Flat nicht, stattdessen geht das Datenvolumen immer von m...

TKrey von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Mobilfunk bei Umzug ins Ausland

Hallo,erstmal kurz etwas zu meiner Situation: Ich ziehe am 4. Oktober nach Kanada für eine längere und unbestimmte Zeit und meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag kann ich dort nicht nutzen. Mein Mobilfunkvertrag ist relativ neu und hat die Mindestlaufzei...

Tokio von Daten-Fan
  • 3297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes