Guten Tag, wann wird es wie so oft angefragt Radio.de im Vodafone Music-Pass geben?Ausreden wie "Radio.de soll sich bei Vodafone melden" gelten nicht. Ich hatte Kontakt mit Radio.de - diese sind bereit für eine Kooperation: Zitat: "Wir sind jederzeit...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 31.08.2021gekündigt. Es erfolgte keine automatische Umstellung auf Prepaid bzw. Callya, obwohl ich dies telefonisch vor Vertragsende bei einem Servicemitarbeiter hinterle...
Ich habe am 25.08.2021 online meinen Vertrag verlängert. Ich habe von Red S auf Red M mit Smartphone gewechselt und das iPhone 12 bestellt. Ich würde gerne den Tarifwechsel und die Handy Bestellung stornieren. Muss ich jetzt warten bis das Handy bei ...
Hallo, ich habe einige Fragen zu meinem Business Mobilfunkvertrag. Leider konnte mir telefonisch niemand helfen. Ständig werde ich weiter verbunden bzw. auf eine Hotline Nummer verwiesen, die ich jedoch gewählt hatte!?Ich habe kürzlich Mobilfunkvertr...
Hi, I have left Germany and got the abmeldung letter. What documents should I provide to cancel my contract? Thanks a lot. Thanks a lot. *** @zl, thread moved from CallYa (prepaid) to mobile phone contract! ***
Hallo,mein Vertrag ist zum 19.01.2022 gekündigt.Nun kann ich zwar eine Vertragsverlängerung vornehmen, aber immer nur mit Smartphone.Mein jetzinger Vertrag war bereits ein Sim-Only Vertrag und dabei würde ich es auch belassen.Nun meine Frage, warum k...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich bin langjähriger Kunder der Vodafone und ziehe kurzfristig nach England für unbestimmte Zeit. Nachweis über ein dortiges Arbeitsverhältnis kann ich jederzeit erbringen. Abmelden werde ich mich vorerst in Deutschland...
Moin, Bin am überlegen meinen Vertrag trotz ursprünglicher Kündigung noch zu verlängern, frage mich aber, ob ich sofort den neuen betrag zahlen muss, oder ob ich bis zum Ablauf des alten Vertrags noch die alte Summe zahle..Wär schön wenn jemand seine...
Mein Mobilfunkvertrag, der über meinen Vater lief, wurde fristgerecht zum 2.8. gekündigt und auf mich übertragen. Anschließend habe ich, einen Vertrag abgeschlossen. Ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung war mir egal, ich wollte aber die Telefonnum...
Guten Tag,ich hatte den Red L 2019 Tarif den ich fristgerecht zum 03.08.2021 gekündigt habe. Ende Juni / Anfang Juli habe ich einen Anruf von der VF Rückgewinnung erhalten und mir wurde ein Angebot für Red M 20GB + Datenflat unterbreitet welches ich ...