Hallo,ich kann nach Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags vor einer Woche nirgends die Vertragsdaten einsehen.Bekomme permanent angezeigt:Zugriffsrechte nicht ausreichendKann Vertragsdaten Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Versuch es bitte...
Ich benutze Vodafone red m unbegrenztes Internet.Kann ich Netflix USA mit VPN sehen?
Hallo, habe am 12.07 einen neuen Mobilfunkvertrag zu meinen Internet & TV Anschluss abgeschlossen. Mein Problem ist das bis jetzt keine Gigakombi Vorteile gebucht wurden und ich somit auch nicht die Wechselvorteile nutzen kann, da dafür die Gigakombi...
Hallo! Ich habe eine neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte nun meine Rufnummer aus meinem Altvertrag bei einem anderen Anbieter zu Vodafone mitbringen. Der alte Vertrag endet am 29.08.21 und ich habe bereits vorgestern beim Kun...
Liebe Forummitglieder, ich habe eine solch lustige Geschichte mit Vodafone erlebt, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte. Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag zum Ende dieses Jahres gekündigt und seit etwa einem halben Jahr versucht mich Vodafon...
Schönen guten Mittag,mein Mobilfunkvertrag (Red-XS 2019) läuft zum Oktober hin aus. Der Vertrag beinhaltet u. a. GigaKombi-Vorteile sowie einen GigaKombi Unity Aktionsrabatt (es steht überall schön 24 Monte). Was kostet der Vertrag denn ab November 2...
Hallo Zusammen, ich habe für meine zwei Verträge eine Verlängerung über die CB-Vorteilstarife in die Wege geleitet. Auftragsbestätigung kam, neuer Tarif für beide Verträge sind ebenso schon hinterlegt und aktiv. In der Bestätigung dann der erste Ham...
Hallo, ich habe leider zu meinem Smartphone keine Rechnung bekommen. Nur ein Dokument zum gebuchten Tarif kann ich finden (das habe ich auch erst durch Nachfragen bekommen....), das akzeptiert aber meine Versicherung nicht. Ich benötige "Lesbare Kopi...
@Vodafone ich wollte heute einen Vertrag abschließen . Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe bereits eine zusage für den Vertrag per Email erhalten Bitte STORNIEREN sie die Bestellung Bestellnummer : Bestellnummer: XXXXXXX ( Mobilfunk RED ...
Hallo, ich habe soeben versucht, eine fehlerhafte Vertragsverlängerung über https://www.vodafone.de/retoure/ zu widerrufen. Leider wird die Vertragsverlängerung hier überhaupt nicht angezeigt. Gebucht ist diese aber bereits. Der Abschluss erfolgte t...