Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Music-Pass - Radio.de

Guten Tag, wann wird es wie so oft angefragt Radio.de im Vodafone Music-Pass geben?Ausreden wie "Radio.de soll sich bei Vodafone melden" gelten nicht. Ich hatte Kontakt mit Radio.de - diese sind bereit für eine Kooperation: Zitat: "Wir sind jederzeit...

V123 von Daten-Fan
  • 1141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung stornieren

Ich habe am 25.08.2021 online meinen Vertrag verlängert. Ich habe von Red S auf Red M mit Smartphone gewechselt und das iPhone 12 bestellt. Ich würde gerne den Tarifwechsel und die Handy Bestellung stornieren. Muss ich jetzt warten bis das Handy bei ...

Schwigie von Digitalisierer
  • 3158 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zu Mobilfunk Konditionen

Hallo, ich habe einige Fragen zu meinem Business Mobilfunkvertrag. Leider konnte mir telefonisch niemand helfen. Ständig werde ich weiter verbunden bzw. auf eine Hotline Nummer verwiesen, die ich jedoch gewählt hatte!?Ich habe kürzlich Mobilfunkvertr...

Stefan_B von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

cancel contract

Hi, I have left Germany and got the abmeldung letter. What documents should  I provide to cancel my contract? Thanks a lot. Thanks a lot.   *** @zl, thread moved from CallYa (prepaid) to mobile phone contract! ***

zl von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Auslands Umzug - Ohne Abmeldung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,  Ich bin langjähriger Kunder der Vodafone und ziehe kurzfristig nach England für unbestimmte Zeit. Nachweis über ein dortiges Arbeitsverhältnis kann ich jederzeit erbringen.  Abmelden werde ich mich vorerst in Deutschland...

JanE5 von Rookie
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat unkündbar ?

Guten Tag,ich hatte den Red L 2019 Tarif den ich fristgerecht zum 03.08.2021 gekündigt habe. Ende Juni / Anfang Juli habe ich einen Anruf von der VF Rückgewinnung erhalten und mir wurde ein Angebot für Red M 20GB + Datenflat unterbreitet welches ich ...

Screenshot 2021-08-26 210845.jpg
rwllnr von App-Professor
  • 2336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes