Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nicht auffindbar

Hatte am 30.11. meinen Vertrag verlängert .Aufnahme per Hotline gemacht,  Bestellbestätigung erhalten, dann keine Reaktion mehr.Kannte dieses Problem bereits von meiner letzten Verlängerung und kam mir dann wieder komisch vor.Ich hatte seitdem mehrma...

AnniSo von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Hallo,ich habe einen Vertrag ohne handy abgeschlossen. (Nachdem beim ersten Versuch ALLES schief ging). Leider hat der Kollege der die Daten aufgenommen hat ( zum 2x!!!!) die Lieferadresse falsch geschrieben. Nun kommt die SIM Karte natürlich nicht b...

Jan256 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung konnte nicht angenommen werden

Hallo, ich habe zum Black Friday das  Iphone 13 mini bestellt (erst online) dann habe ich nachgefragt, wieso ich keine Bestätigung bekomme. Leider ist anscheinend keine Bestellung eingegangen, daher hat die Dame mit mir direkt das selbe Angebot per T...

tanja19 von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Rufnummer / anderer Name

Hallo,ich habe mich dazu entschieden meinen aktuellen Handvertrag bei Vodafone zu kündigen. Jetzt würde ich gerne meine Handynummer zum neuen Provider portieren lassen, allerdings der Vertrag bei Vodafone(wurde bis zum 23.12.2021 gekündigt) läuft auf...

kacper_m von Daten-Fan
  • 1716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice ist ein Chaos

Ich habe mir zum Black Friday Deal ein neues Iphone 13 bestellt mit dem 999GB Deal, dabei sollte das iPhone am 24.12 in die Filiale geliefert werden, und ich sollte mich dann vor Ort in der Filiale verifizieren, zumindestens habe ich da sso ausgewähl...

anhxdao von Youngster
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung, was nun?

Hallo zusammen,ich habe am 01.12.21 mit einem sehr nettwn Vodafone Mitarbeiter telefoniert und einen neuen Vertrag vereinbart, daraufhin habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen. Was nun? In der Mail steht, dass meine Beste...

Mobilfunk Neuvertrag Sim nicht erhalten

Hallo,zu meinem Neuvertrag steht der Sim-Versand als teilweise beendet im Kundencenter, doch die Sim ist nicht angekommen. Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafone Mobilfunknummer habe (Neuvertrag) und die erst im Willkommen Paket st...

Vetrag Widerruf geht nicht

Ich wollte eben meinen abgeschlossenen Vertrag über das Retoure-Portal widerrufen.Allerdings will das Portal von mir eine "Rufnummer oder Lieferscheinnummer", beide Nummern habe ich noch nicht erhalten und das Widerrufsrecht läuft in 2 Tagen aus.Bitt...

lukaspg von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes