Hallo, ich habe am 29.06 einen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich habe auch das handy und die Sim Karte bekommen. Jetzt habe ich gerade gesehen, das schon wieder mein Konto mit 84,84 € belastet wird. Vor einer Woche wurden schon 80 Euro eingezoge...
Ich bin schon mehr als 15Jahre Kunde bei Vodafone, aber das was mir jetzt passiert ist habe ich noch nie erlebt! Am m10.07.2021 habe ich meinen Vertrag verlängern wollen. Das klappte auch erstmal, der Tarif wurde angepasst „Rabatte“ als Bestandskun...
Hallo, ich versuche unter MeinVodafone zu meinem Kabelvertrag einen neu abgeschlossenen VF Mobilfunkvertrag hinzuzufügen. Da ich schon Kabel Deutschlandkunde war, werde ich aufgefordert einer Datenübermittlung zu Vadafone zuzustimmen. Die Zustimmung ...
Ich wollte einen neuen Vertrag, jetzt will ich nun noch weinen Hallo zusammen,mittlerweile war ich Kunde bei EPlus O2 und T-Mobile und versuch nun seit 05.07 zufriedener Vodafone Kunde zu werden, was Vodafone einem nicht so einfach machtHistorie mein...
Guten Tag meine damen und Herren, Ich habe ja wirklich viel mit mir mitmachen lassen, aber langsam geht es mir zu weit. Ich hatte meinen Vertrag zum August hin gekündigt, da mir der Vertrag zu teuer geworden ist. Daraufhin habe ich am 2.7. eine...
Nun ist bei mir nach über 20 Jahren bei Vodafone auch mal so richtig was schiefgelaufen.Bisher zum Glück nur kleine Probleme gehabt, die sich bisher immer lösen ließen. Mein Vertrag ist gestern zum 19.07.21 ausgelaufen, ich habe dazu in den letzten T...
Hallo liebes VF-Community, meiner erster Beitrag und dann direkt etwas negatives... Vielleicht kann ein Moderator sich meiner annehmen und mir helfen denn ich bin etwas am verzweifeln. Zu meinem Problem: Am Donnerstag (15.07.2021) habe ich über die...
Guten Tag in die Community,Ich bin seit vielen Jahren Kunde vom roten Riesen und habe neben dem Mobilfunk auch mein DSL hier.Alle paar Jahre spreche ich mit der Kundenbetreuung und bekam als Selbstständiger auch Treue Rabatte etc.Das änderte sich Anf...
Hallo zusammen, ich würde gerne die von mir abgeschlossene Vertragsverlängerung widerrufen, da ich aus Versehen das falsche Smartphone bestellt habe. Ich habe schon mein Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass eine Best...
Hallo zusammen,wie bei Vodafone scheinbar nötig, habe ich auch dieses mal meinen Handyvertrag gekündigt, um anschließend mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag 1:1 zu verlängern... Anders scheint es ja nicht zu funktionieren... Nun gut, gestern i...