Habe Internet und ne Woche später Mobilfunk abgeschlossen und habe angegeben das ich Internet habe bei Ihnen aber mir wird trotzdem 29euro statt 19euro in Rechnung gestellt? Tarif ist Young M ohne Smartphon
Hallo,da die Kündigungsfrist für meinen Vertrag abgelaufen ist, wurde er automatisch um ein Jahr verlängert.Nun möchte ich den Vertrag - zu aktuellen Bedingungen - von mir aus auf 24 Monate verlängern.Im Vodafone-Account steht: Vertragsverlängerung m...
Hallo zusammen,ich habe noch einen alten Mobilvertrag von Kabel Deutschland (Smart L 2013) und einen Vertrag für Telefon und Internet.Mitlerweile sind mir die 500 MB Datenvolumen zu wenig und ich möchte den Mobilvertrag mit Gigakombi verbinden. Ich b...
Hallo,ich möchte die Telefonnummer des Tarifmanager gerne in meinem "Online" Telefonbuch speichern. Das Telefonbuch unterstützt aber nur internationale Telefonnummer (+49...). Wie ist die Vorwahl für den Tarifmanager?
Abend zusammen, da ich in der Vergangenheit schon sehr gute Unterstützung hier im Forum erhalten habe hoffe ich das mir nochmal jemanden einen Rat geben kann. Ich habe im Mai 2021 von einer Allnet Karte mit zusätzlicher One Number zu einem FF Red M...
Hallo zusammen,nach sehr ernüchternden Kontaktversuchen per Hotline, per Whatsapp-Chat und per Kontaktformular versuche ich nun mein Glück im Forum.Seit fast 8 Jahren bin ich jetzt Vodafone Kunde, begonnen mit dem Vodafone Red M (2012) inkl. Premium-...
Ich möchte meine Smartwatch nicht über Bluetooth mit meinem Handy verbinden, weil ich auch Benachrichtigungen empfangen will, wenn ich weiter weg bin und mein Handy im Auto liegt. Das muss irgendwie über den Vertrag mit laufen, wahrscheinlich mit me...
Hallo Community,Nachdem wir weder bei Hotline noch Store weitergekommen sind, ist hier unsere letzte Hoffnung zur Hilfe. Bei meiner Frau wurden zwei Abbuchungen getätigt, obwohl sie kein Vodafonekunde ist. Auch der Name bei "Zahlungspflichtiger" stim...
Hallo Vodafone-Team,wie schon andere hier im Forum bräuchte ich bitte die Hilfe eines Mods, um bei der OneNumber Sim-Karte in meinem Tablet eingehende Anrufe zu sperren.Vielen Dank im Voraus,Matthias
Hallo mir wurde am 12.06.2021 mein Handy geklaut, daraufhin habe ich meine SIM in einer Vodafone Filiale sperren lassen. Meine Versicherung möchte nun aber eine Sperrbestätigung des Kundenservice haben, da denen ein Schreiben des Shops nicht ausreich...