Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi nur 1Euro Rabatt

Habe Internet und ne Woche später Mobilfunk abgeschlossen und habe angegeben das ich Internet habe bei Ihnen aber mir wird trotzdem 29euro statt 19euro in Rechnung gestellt? Tarif ist Young M ohne Smartphon

Screenshot 2021-07-23 145517.png Screenshot 2021-07-23 145532.png
chris187 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern ohne Smartphone

Hallo,da die Kündigungsfrist für meinen Vertrag abgelaufen ist, wurde er automatisch um ein Jahr verlängert.Nun möchte ich den Vertrag - zu aktuellen Bedingungen - von mir aus auf 24 Monate verlängern.Im Vodafone-Account steht: Vertragsverlängerung m...

Young_L.png Aktionen.png
Paul2345 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart L 2013 wechsel zu GigaKombi

Hallo zusammen,ich habe noch einen alten Mobilvertrag von Kabel Deutschland (Smart L 2013) und einen Vertrag für Telefon und Internet.Mitlerweile sind mir die 500 MB Datenvolumen zu wenig und ich möchte den Mobilvertrag mit Gigakombi verbinden. Ich b...

lupohund von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorwahl für den Tarifmanager

Hallo,ich möchte die Telefonnummer des Tarifmanager gerne in meinem "Online" Telefonbuch speichern. Das Telefonbuch unterstützt aber nur internationale Telefonnummer (+49...). Wie ist die Vorwahl für den Tarifmanager?

sle85276 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Upgrade von Red M auf Red L sinvoll?

Abend zusammen, da ich in der Vergangenheit schon sehr gute Unterstützung hier im Forum erhalten habe hoffe ich das mir nochmal jemanden einen Rat geben kann.   Ich habe im Mai 2021 von einer Allnet Karte mit zusätzlicher One Number zu einem FF Red M...

Nastras von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

smartwatch

Ich möchte meine Smartwatch nicht über Bluetooth mit meinem Handy verbinden, weil ich auch Benachrichtigungen empfangen will, wenn ich weiter weg bin und mein Handy im Auto liegt.  Das muss irgendwie über den Vertrag mit laufen, wahrscheinlich mit me...

ulbi1 von Youngster
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vodafone Kunde: Abbuchung vom Konto

Hallo Community,Nachdem wir weder bei Hotline noch Store weitergekommen sind, ist hier unsere letzte Hoffnung zur Hilfe. Bei meiner Frau wurden zwei Abbuchungen getätigt, obwohl sie kein Vodafonekunde ist. Auch der Name bei "Zahlungspflichtiger" stim...

Buck1987 von Youngster
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes