1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, aber keine Lieferung meines Handys S20 Fe
TSchmlfß
Daten-Fan
Daten-Fan

So, na bin ich mal gespannt, ob mir hier irgendwie weitergeholfen wird. 

Seit fast 3 Montaten warte ich nun schon auf mein neues Samsung Galaxy S20 Fe. Aber scheinbar scheint sich niemand verantwortlich zu fühlen mir mein Handy zu zuschicken.

Am 16.11. 2021 habe ich einen neuen Vertrag, bei der Aktion "Samsung Deal" abgeschlossen. Erst gab es Verzögerung wegen Chipmangel, was ich auch verstanden hatte. Danach wurde ich einfach vergessen. Hab immer wieder bei der Kundenbetreuung, wo ich meinen Vertrag auch abschloss, angerufen. Aber wirklich vorwärts ging nichts. Aber mir wurde versprochen, vor Weihnachten hab ich mein neues Handy in meinen Händen ... ja genau! Im neuen Jahr wieder angerufen, und siehe da, es gab eine GLS Paketverfolgungsnummer für mich. Eine Nummer die pberhaupt nicht vergeben ist, na ganz klasse. Also, wieder angerufen ... hat sich was getan? NEIN!! Seit 1999 hab ich meinen Handyvertrag bei Vodafone, hab meine Seite vom Vertrag immer eingehalten ... und so wird man nun behandelt. Renn ich nun seit fast 3 Monaten dem Handy hinterher, drohe mit Kündigung, aber is juckt überhaupt niemanden. Mittlerweil gibts ja sogar schon das S21 Fe für einen Euro hier, so lang dauert das schon. Wenn ich in Kanal nich so voll hätte, wär das ja glatt zum Lachen. 

Ich möcht mal eine richtige Auskunft haben, wann ich denn nun ENDLICH an mein Handy komme?!! Selbst wenn mal eins auf Reisen ging und GLS das verschlampt hat, na dann müssen sie ein Neues losschicken, sind doch eh versichert. 

Man, man, man ... ich bin echt ratlos und stink sauer. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TSchmlfß,

 

Du hast recht, so darf es nicht sein.

 

Bitte schicke doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!