Falsche Rechnung und keiner hilft
Jess0511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich habe jetzt seit einem Jahr (Ende JAN 2021) einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Mir wurde damals im Vodafone Shop vor Ort ein Vertrag für 49,99€ angeboten inkl. Handy, minus 10€ pro Monat Gigakombi und zu in diesem Zeitraum gab es noch das Angebot minus 10€ pro Monat 12 Monate lang. Die GigaKombi funktioniert einwandfrei. Von den 10€ Rabatt auf die ersten 12 Monate habe ich bis heute nichts gesehen! Zudem wird mir dauerhaft ein Basisbetrag von 59,99€ abgerechnet.....

Ich diskutiere nun schon seit einem Jahr vor Ort mit meinem Vodafone Berater und habe auch bereits bei Vodafone direkt angerufen. Mir wurde bereits eine Kulanzgutschrift versprochen, die ich bis heute ebenfalls nicht erhalten habe.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit aus diesem Vertrag rauszukommen? Ich habe leider garkeinen Nerv mehr, hier dauerhaft von A nach B zu springen. Bei meinem Letzen Vertrag hatte ich ebenfalls schon Probleme mit der Rechnung.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

was dir gesagt und was besprochen wurde, das spielt hier keine Rolle. Das was du schriftlich erhalten hast, also dass was in deinen Vertrag steht, ist für dich aussagekräftig.

Schau dir doch mal deine Unterlagen an und wenn du das beschriebene schriftlich hast, dann kannst du dagegen vorgehen, wobei dein Ansprechpartner immer noch der Shop ist.