Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Ich brauche als Beweis in einer anderen Sache die Verbindungsnachweise in der Zeit vom 01.01.2015 bis 30.05.2015, diese habe ich leider nicht mehr in meinen Akten.Ist es möglich die Nachweise anzufordern bei Voda...
Ich habe 2020 mit Vodafone telefoniert da wurden mir 500 MB extra für 3€ im Monat angeboten.Dem habe ich zugestimmt. Ich hatte allerdings keine Kenntnis davon das sich dadurch mein Vertrag um 2 Jahre verlängert und nach einem Jahr sämtliche Rabatte e...
Hallo, ich möchte gerne mal die Situation schildern, am 17.09 um 14 Uhr habe ich online meinen Vertrag mit iPhone 13 Pro max 128gb verlängert.Wollte schnell sein.Am 18.09. habe ich alles nochmal gecheckt und gesehen, dass für das 256gb Gerät der glei...
Ich wollte heute in einen Vodafone Shop und einen Red L Tarif abschließen. Dabei fände ich den Video-Pass sehr interessant. Ich musste ja schon einsehen, dass YouTube nicht integriert ist :-). Aber jetzt habe ich gemerkt, dass in der Auflistung auch ...
Man man man Vodafone.Bin wieder zurückgewechselt zu Vodafone, habe meine Verträge online eingetragen aber leider keine Ahnung wie man Gigakombi aktiviert. Habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten. Habe es jetzt über Whatsapp (keine Rückmeldungen mehr...
Ich habe heute vor 1 Woche meinen Haupthandyvertrag sowie den Red+ Vertrag meiner Frau verlängert, für meinen Vertrag habe ich am nächten Tag per Mail alle Unterlagen erhalten und der Vertrag wurde im System angepasst, das Handy hat noch Lieferzeit a...
Wie kann ich die Option "Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen" deaktivieren, bzw kündigen ?Danke
Hallo Vodafone,Bei mir wurde telefonisch vor 3 Monaten eine Vertragsverlängerung angeboten, dieser ich zustimmte.Mein alter Vertrag beinhaltete ein Basic Smartphone, welches ich über die alte Vertragslaufzeit (fast 2 Jahre) eigentlich abbezahlt habe....
Hallo, am 20.09.2021 wurde mein Vertrag durch den telefonischen Kundenservice von Vodafone Red+ Allnet mit Smartphone auf Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone umgestellt, da die Ratenzahlung für mein Telefon abgeschlossen wurde. Zugleich wurde auch d...
Sehr geehrte Damen und Herren, wende mich letztmalig in einer Beschwerde an Sie. Nach mehrmaligem Versuch mit Ihnen in Kontakt zu treten muss ich nun Strafanzeige gegen Vodafone erstatten. Ich habe beweislich mehrfach über das Kontaktformular vers...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |