Hallo, ich möchte zu einem neuen Anbieter wechseln und meine Rufnummer-Mitnahme wurde mit dem Grund Sperrvermerk vorhanden/ Rufnummer bereits portiert abgelehnt. Könnt ihr mir da weiter helfen? *** @björn14, Beitrag von Community nach Mobilfunk ve...
ich habe am 24.03 Easy Travel Woche gekauft. Aber ich dachte, ich konnte der Zeitraum entscheiden. Aber es wurde sofort angewandt. meine Reise in Schweiz ist vom 01.02 bis zum 04.02. wenn ich diese Daten nicht stornieren kann, muss ich noch einmal g...
Hallo liebe Community,ich brauche Rat und Hilfe. Mir fehlen langsam die Worte. Ich habe im Rahmen der Blackweek-Woche einen neuen Mobilfunktvertrag inklusive Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Dieser ist aufgrund von Fehlern bei Vodafone fälschli...
Ich hatte meinen GigaCube Vertrag zum 31.12.2021 gekündigt und bestätigt bekommen. Trotzdem wurde heute ein neuer Monatsbeitrag abgebucht! Warum?
Hallo Zusammen, ich habe eine Multi-SIM-Karte und will festlegen, dass bei einem Anruf vorrangig das Handy klingelt. In der PC Welt gibt es dazu folgenden Eintrag: Hauptgerät definieren: Je nachdem, bei welchem Anbieter Sie sind, existiert ein sogena...
Hallo, mein IPhone 13 Pro bricht jedes Mal beim anrufen/angerufen werden die Verbindung zum Internet ab. Ich habe extra in den Einstellungen 4G aktiviert, um schlechte 5G Netzabdeckung in meinem Gebiet ausschließen zu können.Ich habe alles aus Gerät...
Hallo, seit November 2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag per Kundendienst gekündigt gehabt, nun erhalte ich dennoch ständing Rechnungen von den inbegriffenen Combi-"Vorteilen", die aber auch hätten mitgekündigt werden müssen. Der Kundendienst will ...
Liebes VF Team, am 28.08.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der Vertragsgsabschluss erfolgte telefonisch und alle vereinbarten Tarifdetails und Rabatte wurden am Ende des Gespräches zusammengefasst vorgelesen und auch aufgezeichnet. Leider mus...
Hallo,ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag und DSL abgeschlossen. Beim Abschluss des Mobilfunkvertrags wurde mir Gigakombi zugesichert. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. In den ver...
Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone / Vorgängern. Ich versuche seit dem 01. Januar eine weitere Partnerkarte zu bekommen. leider ist die Hotline / Stores fast nicht in der Lage das zu buchen. Jetzt habe ich eine Auftragsbes...