Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spotify Premium Abo kündigen

Hallo an alle!Ich würde das Spotify-Premium-Abo kündigen. Ich habe es bereits über www.Vodafone.de/Entertainment versucht. Allerdings wird das Abo dort nicht angezeigt. Spotify leitet mich automatisch an Vodafone weiter.Vielen Dank für die Hilfe!

MarkoP von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Geschäftsaufgabe möglich?

Hallo zusammen, leider müssen wir coronabedingt unseren Betrieb nach 99 Jahren Bestehen zum 31.05.2021 schließen ...was schon schlimm genug ist... Unser Vodafone-Vertrag wurde zwischenzeitlich gekündigt, eine Kopie der Gewerbeabmeldung liegt Vodafon...

sisssi von Smart-Analyzer
  • 5283 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsverlängerung - xxx?

Zwar wurde ich nach meiner Kündigung des Vertrags  von einer von Vodafone beauftragten Firma einmal angerufen, habe die Kündigung aber nicht wiederufen, sondern um einen späteren Rückruf gebeten.Heute die Überraschung, mein Vetrag ist verlängert word...

Hörsturz von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen

Guten Morgen Zusammen,ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (Smart XL & GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis nächstes Jahr läuft. Die Gigakombi wurde bereits aktiviert, pe...

Breini149 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kids Tarif auf Partnerkarte wechseln?

Ich habe seitens der Hotline veschiedene Auskünfte, der eine sagt es geht kein Problem der andere sagt geht nicht.Hat jemand Erfahrung ob dieses einfach so geht, selbstverständlich mit Anpassung der Laufzeit.

WeichEi04 von Mastermind
  • 1329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

v by Home kündigen löschen Hilfe

Hallo und guten Tag,Kann mir bitte jemand helfen ?Ich habe schon mehrfach alles versucht dieses V Home zu kündigen !!!Ich habe es nie genutzt und wurde damals leider von einem Shop Mitarbeiter einfach überedet.Die Geräte habe ich eingepackt über die ...

JayJay750 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes