Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red s kostet auf einmal 10 € mehr!! Hotlines sind nie zuständig ! Totales Chaos seit übernahme von

Wer hilft ? Reines Chaos bei der zuständigkeit eines Red s Vertrages?Brauche dringend Hilfe , da die Hotlines nie zuständig sind. Wird bei Vodafone angerufen erhalte ich einen Verweiss zu Pure Mobile... genau so verhält es sich anders herum ... !!! Z...

Kündigung

HalloMöchte gerne die Handy Versicherung online kündigen. Finde es aber nicht und verliere langsam meine Geduld

Mina9012 von Youngster
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme Opt-In

Guten Abend,  ich habe meinen Vertrag zum 14.06.21 gekündigt und würde nun meine Rufnummer vorzeitig zu einem andren Anbieter übertragen. Wäre es möglich die Rufnummer durch einen Mitarbeiter übertragen zu lassen? Angerufen bei der "Hotline" habe ich...

Kvn92 von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von altvertrag

Hallo VF-Team!Ich bin aktuell im wechsel von 2 Vodafoneverträgen. Mein altvertrag ist zum 17.07 gekündigt. Ich möchte von diesem gerne die Mobilfunknummer auf meinen neuen Vertrag (ebenfalls Vodafone) portieren. Leider finde ich hierzu nur widersprüc...

proki von Rookie
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Karte one Netz

Meine Red+ DATE Karte fungsonirt nicht zeigt  LTE an aber kann nicht einbuchen  da stimmt was mit dem Netz nicht  ? ich bitte um hilfe   die Karten Rufnummer ist ***,   Mobilfunk-Vertrag ***   Edit @Rattus: Nummern entfernt, nie öffentlich angeben. G...

Rattus von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Anrufe der Hotline

Sehr geehrte Damen und Herren,   seid Jahren bin ich Kunde von Vodafone, auch wenn ich meinen Vertrag aus Kostengründen nicht direkt bei Vodafone sondern zuletzt bei Euronics abgeschlossen habe. Meine Vertragsdaten finden sie sicher in ihren Unterlag...

SippelHD von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes