Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellstatus nicht abrufbar

Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Mobilfunk-Vertrag mich Handy abgeschlossen. Ich habe mich für das iPhone 12 Mini entschieden. Ein paar Tage später habe ich dann eine  Info über meine Lieferung erhalten in der ich den Bestellstatus nachvollzieh...

LTE langsam

Hallo zusammen, Seit meiner letzten Tarifumstellung ist meine LTE Internetgeschwindigleit nicht mehr so schnell. 50mbit im up und 25mbit im down..sollte eigentlich wesentlich mehr sein laut Tarif. PLZ ist 13403 Berlin.

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 1778 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Datenoption stornieren

Hallo,    da ich an der Hotline leider gnadenlos daran gescheitert bin einen richtigen Menschen an den Apparat zu bekommen, stell ich meine Frage mal hier.  Ich möchte eine aus Versehen gebuchte Datenoption gern stornieren. Ich hatte gehofft, da komm...

Zwockel von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-Sim

Hallo,ich habe das Problem, wie viele andere wohl auch, das ich nach einer falschen Passworteingabe nicht mehr die e-SIM Karte für meine Apple Watch auf der Iphone App installieren kann. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2 neue e-Sim Karten beko...

Erftdj von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 5

Hallo, mein otelo-Vertrag ist zum 09.11.21 gekündigt. Und da es sich anbietet werde ich warscheinlich zusätzlich zu meinen dsl-Vertrag nun mobilfunk hinzuzubuchen (gigakombi). Zuvor wüsste ich gern, ob das google pixel5 inzwischen irgendwelche Sperre...

Alien von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Adresse bei Bestellung

Hallo Community, ich habe mir ein Handy mit Vertrag geholt nur blöder weise die falsche Adresse angegeben. Nun ist das Paket schon im Ziel-Verteilungszentrum aber kann nicht zugestellt werden. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Zieladresse im Nachhi...

Anna39 von Smart-Analyzer
  • 2159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Young-Tarif passt nicht

Hallo, bei dem Young-Mobilfunkvertrag für meine Tochter werden ständig Kosten wegen fehlender Voraussetzung abgebucht. Vermutlich geht es um den Geburtsnachweis, den ich aber bereits zweimal hochgeladen habe. Gibt es dazu eine Lösung?   Edit: @myster...

mystery99 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes