Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Mobilfunk-Vertrag mich Handy abgeschlossen. Ich habe mich für das iPhone 12 Mini entschieden. Ein paar Tage später habe ich dann eine Info über meine Lieferung erhalten in der ich den Bestellstatus nachvollzieh...
Hallo zusammen, Seit meiner letzten Tarifumstellung ist meine LTE Internetgeschwindigleit nicht mehr so schnell. 50mbit im up und 25mbit im down..sollte eigentlich wesentlich mehr sein laut Tarif. PLZ ist 13403 Berlin.
Hallo, da ich an der Hotline leider gnadenlos daran gescheitert bin einen richtigen Menschen an den Apparat zu bekommen, stell ich meine Frage mal hier. Ich möchte eine aus Versehen gebuchte Datenoption gern stornieren. Ich hatte gehofft, da komm...
Hallo,ich habe das Problem, wie viele andere wohl auch, das ich nach einer falschen Passworteingabe nicht mehr die e-SIM Karte für meine Apple Watch auf der Iphone App installieren kann. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2 neue e-Sim Karten beko...
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Tarif "Red Business Data Flex Go". Ich möchte die SIM Karte aktuell in einer Umgebung nutzen, in welcher ich lediglich 3G / 2G nutzen kann. Durch die Abschaltung von 3G im vergangenen Monat ist die SIM nun auf ...
Hallo, mein otelo-Vertrag ist zum 09.11.21 gekündigt. Und da es sich anbietet werde ich warscheinlich zusätzlich zu meinen dsl-Vertrag nun mobilfunk hinzuzubuchen (gigakombi). Zuvor wüsste ich gern, ob das google pixel5 inzwischen irgendwelche Sperre...
Hi,habe ein Frage. Am 17. reisten wir in die Schweiz ein und ich buchte das Wohenpaket für 19,99€. Idiotischerweise (muss ich leider wirklich so nennen) gilt der Pass dann erst am nächsten Tag. Ich rief dann beim Support an und der Herr am Telefon ga...
Hallo, Ist ein Ausbau von 4G oder 5G im Raum in 77767 Appenweier geplant? Bisher ist 5G nur selten nutzbar. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo Community, ich habe mir ein Handy mit Vertrag geholt nur blöder weise die falsche Adresse angegeben. Nun ist das Paket schon im Ziel-Verteilungszentrum aber kann nicht zugestellt werden. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Zieladresse im Nachhi...
Hallo, bei dem Young-Mobilfunkvertrag für meine Tochter werden ständig Kosten wegen fehlender Voraussetzung abgebucht. Vermutlich geht es um den Geburtsnachweis, den ich aber bereits zweimal hochgeladen habe. Gibt es dazu eine Lösung? Edit: @myster...