Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi mit neuem Vertrag

Guten Tag!Ich habe seit dem 12.02.2021 einen neuen Internet und Phone 1000 Vertrag und möchte die GigaKombi nun mit meinem bestehenden Mobilfunk Vertrag koppeln. Bis zum 12.02.2021 hatte ich noch einen alten Kabel Deutschland Komfort 100 Vertrag und ...

Vodafone. Vorzeitige Vertragsverlängerung.

Vetrag ist gekündigt und bis Vertragsende bleiben fast 4 Monate und ich bekomme schon Angebote von Vodafone. Bei der Hotline bekommt man immer wieder unterschiedliche Angaben zur Vertragsverlängerung. Frage an Community:alte Vertrag z. läuft z. Bsp. ...

alexmik von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - Kundenkennwort falsch eingegeben -

Hallo, habe beim Mobilfunktkonfigurieren meiner apple watch versehentlich das falsche Kundenkennwort eingegeben und jetzt ist es gesperrt. Es kommt die Meldung: Kundenkennwort oder esim zu oft falsch eingegeben, bitte wenden sie sich an Ihre Kundenbe...

DoSc von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag als PDF?

Hallo! Leider habe ich in mienem Papierchaos eine Vertragsunterlagen verlegt... könnte man diese irgendwie als PDF herunterladen? Ich bräuchte beides... Kabel und Mobilfunk, oder muss man diese anfordern?  

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei mir die Gigakombi nicht gebucht wurde. Das Problem wurde hier schon des Öfteren diskutiert. Meine Daten: - Mobilfunk Red S Vertrag - und Kabel Phone & Internet 500  Beide Verträge laufen über dieselbe IB...

Simmscho von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Widerruf

Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Neuvertrag mit einemIphone 12 pro abgeschlossen. Nachdemsich die Lieferung immer wieder verzögerte, obwohl es beim Vettagsabschluss hieß, ich würde das innerhalb einer Woche bekommen, habe ich den Vertrag frist...

MV17 von Forum-Checker
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes