Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 10:24
Neben meinem privaten Vertrag habe ich auch noch einen Firmenvertrag bei Vodafone, welcher zum 21.02.2022 gekündigt ist. Aus diesem Vertrag möchte ich eine Nummer zu Klarmobil portieren. Seit 4 Monaten und zahlreichen Versuchen, wird dies von Vodafone immer wieder mit der Begründung "keine korrekt Anschrift o.ä." abgelehnt.
Es liegt Ihnen Ihre Besätigung der Kündung, mit unserer Kundennummer und Adresse, sowie Portierungsantrag von Klarmobil vor!!!!
WO LIEGT DAS PROBLEM????
am 19.02.2022 10:47
Hallo @schwede2612 ,
ausgehend von Deinen eigenen Angaben gehe ich davon aus, der Antrag auf Portierung nicht korrekt ausgefüllt wurde.
Viele (aufnehmende) Anbieter bestehen noch darauf, dass die Kundendaten - Anschrift, Geburtsdatum, Name - exakt übereinstimmen. Da Du schreibst es wurde der Grund
@schwede2612 schrieb:
"keine korrekt Anschrift o.ä."
genannt würde ich fast davon ausgehen, dass die Adressen in den beiden Verträge voneinander abweichen.
Ist ein Antrag auf Portierung falsch ausgefüllt dann wird die Anfrage abgelehnt. Das ist überall und bei allen Anbietern so.
Ganz unter uns, wenn eine Kunde seine Rufnummer mit zu Vodafone bringen möchte, dann klärt Vodafone mit dem Kunden wo der Fehler liegt. Und was der Kunde tun muss, damit es funktioniert.
Vielleicht solltest Du einfach mal Klarmobil fragen was Du falsch machst.