1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bestehenden Vertrag ändern auf günstigeren Vertrag
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Bin gespannt auf Antwort:

Ich habe seit vielen Jahren einen Internet/Telefon/TV Vertrag (ohne Probleme), aber mir sind die Kosten zu hoch.

Jetzt habe ich gesehen, dass es den RedXS Vertrag für 14,99 € + 9,99 € (ab 8. Mon. 14,99 €) gibt.

Würde für mich eine Ersparnis von 24.31 € bzw. 19,22 € sein.

Dazu die Homebox mit mtl. 5,00 €. Da frage ich mich allerdings, wie lange man diese 5,00 € eigentlich zahlen muss und warum?

Bitte bestätigt mir, ob ich mit dem RedXS Vertrag richtig liege und wie ich den günstigen Vertrag abschließen kann. Ich denke wohl, am Besten im Shop vor Ort!

Gruß

Ilse

 

*** @Ilse_B, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich kann mir keinen Reim drauf machen... der RED XS ist ein Mobilfunkvertrag. Den kannst du für 14,99 Euro - Aktions-Rabatte nicht eingerechnet - bekommen, wenn du den GigaKombi-Vorteil für Internet + TV (insgesamt 15 euro Preisvorteil) nutzen kannst. Voraussetzung für den Vorteil sind ungekündigte Festnetz-und TV-Verträge.

Was hat das mit der Homebox zu tun? Die ist für den Festnetz-Vertrag. Den zahlst du inkl. dem TV-Anteil separat ebenfalls noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich kann mir keinen Reim drauf machen... der RED XS ist ein Mobilfunkvertrag. Den kannst du für 14,99 Euro - Aktions-Rabatte nicht eingerechnet - bekommen, wenn du den GigaKombi-Vorteil für Internet + TV (insgesamt 15 euro Preisvorteil) nutzen kannst. Voraussetzung für den Vorteil sind ungekündigte Festnetz-und TV-Verträge.

Was hat das mit der Homebox zu tun? Die ist für den Festnetz-Vertrag. Den zahlst du inkl. dem TV-Anteil separat ebenfalls noch.

Ich hasse den Tarif-Dschungel,....

Danke für die Antwort, die mir wieder alles "erklärt" hat.

Die Frage der Homebox gehörte nicht zur evtl. Vertragsänderung.

Es hat sich für mich wieder mal alles erledigt. Muss ich doch mal vor Ort zum Shop gehen.

 

 

Du könntest auch einfach beschrieben, was du derzeit konkret an Verträgen hast, wie lange die noch laufen, was du davon brauchst und was du sonst noch möchtest. Da lässt sich sicher ein Handlungsrahmen festlegen^^

Nur um das klar zu machen:

Der RedXS ist ein Mobilfunkvertrag - der hat nichts, aber auch gar nichts mit deinem Festnetzvertrag für Telefon, Internet und TV zu tun, sondern ist ein separater Handyvertrag!