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Antwort
Lösung
am 18.02.2022 20:43
Guten Abend Zusammen,
ich habe vor einer Woche telefonisch Red M mit unlimitierten Daten "bestellt", die Vorraussetzungen treffen alle auf mich zu. Leider habe ich (jetzt nach einer Woche) immer noch einen Zähler, der die 20GB Daten runterzählt, das war nicht die Abmachung...
Die Vodafone Mitarbeiter am Telefon können dazu auch nix sagen.
Was kann ich tun? Eine andere Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren gibt es nicht wirklich
am 18.02.2022 20:51
am 18.02.2022 22:53
Bei berechtigten Verträgen muss die Giga Kombi aktiviert werden. Ist dies bereits erfolgt ? Tel-Nr. in der InfoDok4510
am 19.02.2022 10:54
Hallo @bart420 ,
schreib am Besten über WhatsApp unter der Rufnummer 01721217212. Vorteil, dort sind alle Kundenbetreuungen vertreten. So kann geprüft werden, ob wirklich alle Marker (Markierungen die zur Aktivierung der Vorteile nach Abgleich der Daten führen) gebucht sind.
Fehlt auf der Kabel / DSL Seite ein Marker wirds nichts mit den Vorteilen.