GigaCube
Juliane5
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend,

ich habe jetzt seit einigen Monaten einen Giga Cube und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur ein Problem... 

Ich habe den Vertrag mit 250 GB abgeschlossen und zu meinem Pech keine Vertragsunterlagen bekommen. 
Es ging damit los, dass ich nach 180 verbrauchten GB nur noch gedrosselt ins Netz gehen konnte oder auch dementsprechend kein Netflix mehr gucken kann. Jetzt ist das bereits nach 150 GB der Fall. Ich war bereits in einem Vodafone Shop und die Aussage war "da kann ich ihnen auch nicht helfen. Wie ungewöhnlich." 
Hat jemand das Problem auch schon gehabt? Und hat eventuell mehr dazu zu sagen als der freundliche Mitarbeiter in der Filiale ? 

LG und danke im Voraus 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da Du schreibst, dass Du den Tarif vor einigen Monaten gebucht hast, gehe ich davon aus, dass dies vor dem 01.12.2021 geschehen ist. Dann solltest Du direkt nach der Buchung in Deinem E-Mail Postfach die Vertragsunterlagen per PDF-Datei erhalten haben (vorausgesetzt Du hast Deine E-Mail Adresse bei der Buchung korrekt angegeben).

Vielleicht ist die Mail aber auch (versehentlich) in den Spam-Order gerutscht?

Gehe mal auf https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html und schau einmal nach wieviel Datenvolumen dort angegeben ist. 

Alternativ kannst Du den GigaCube Vertrag, falls noch nicht geschehen, auch in "MeinVodafone" hinterlegen und dort dann unter "Mein Tarif" die Tarifdetails ansehen und ggf. ausdrucken.