abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif Legitimation
stefan17531
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine frage ich möchte jetzt mein handy vertrag auch zu vodafone wechseln und dort gibt es ja den young tarif für alle unter 28 meine frage istjetzt ich habe im forum hier gelesen das er nur für schüler auszubildene etc  ist  stimmt dieses ? ( alter 25jahre fest eingestellt ) könnte ich den tarif abschließen oder nicht und wenn ja wohin soll der altersnachweis geschickt werden finde nur 

 

Deine Legitimation für unsere Kinder- & Jugend-Angebote

 

dort steht aber 

 

"Du hast ein Kind unter 18? Dann kannst Du unsere Vorteilsangebote für Kinder und Jugendliche nutzen. Dafür brauchen wir nur einen Altersnachweis von Dir. Reich uns den Altersnachweis bitte innerhalb von 14 Tagen ein. Gib jetzt bitte die Handy-Nummer des Kindes und das Kunden-Kennwort ein. Klick dann auf Anmelden."

 

Dieses Trift ja nicht auf mich zu mit dem vertrag 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Deine Angaben werden überprüft... du hast also demnächst ein VideoDate, wo du deinen Perso in die Kamera halten darfst^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Tarif gilt für alle unter 28. Die bereits Volljährigen schliessen den Vertrag selbst ab, dabei wird beim OnlineID-Verfahren etc. auch dein Geburtsdatum verifiziert und du bist automatisch für den Young-Vorteil legitimiert.

also muss ich mich um nix mehr kümmern habe einfach young xl in warekorb gelegt und die normalen angaben gemacht name adresse geburtsdatum iban etc.

Deine Angaben werden überprüft... du hast also demnächst ein VideoDate, wo du deinen Perso in die Kamera halten darfst^^

ok dann ist meine frage beantwortet danke dir