Hallo zusammen,ich hätte mal einige Fragen zum Tarif "Easy Travel Flex". Wir werden im Juni für knapp 4 Wochen in die USA reisen. Nun stellte sich die Frage nach einer US-Sim Karte. Ich bin dann auf das Angebot von VF gestoßen, in dem man seinen Tari...
Hallo zusammen,ich hatte bereits ersten Kontakt mit Ihrem Kundenservice und habe die Formulare erhalten, die ich nun ausgefüllt im PDF-Format an Sie senden möchte.Leider ist das nicht möglich, da ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden kann.Auch die...
Hallo, ich brauche meine Mobilfunkrechnungen von Januar bis einschließlich Mai 2023. Können Sie mir die als PDF per Mail senden? LG, Tomas Lieten
Hallo, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen. Über den Link zum anfordern des Aktivierungscodes erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
Gluten tag, ich habe sowohl einen Mobilfunk- als auch einen WLAN-(DSL-) Vertrag bei Vodafone. Ich bin bereits ins Ausland gezogen und habe meinen Vertrag persönlich in einem Vodafone-Shop gekündigt. Der Verkäufer meinte, ich solle dies unbedingt auch...
Guten Morgen,ich bin momentan im Auslandsemester und hatte am 15.04. die Nachricht bekommen, dass ich in 2 Wochen für Roaming bezahlen muss. Nach diesen zwei Wochen hol ich mir dann für den Rest der Zeit eine E-SIM von einem Anbieter wie Holyfly und...
Guten Tag, auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden). D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln. Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfe...
Hallo liebe Community und hoffentlich auch Vodafone Mitarbeiter. Leider kann ich nicht nachvollziehen was der semi-intelligente Chatbot Toni bewirken soll. Er stellt mir fragen die ich mit drei ode vier Klicks auf der Webseite beantworten könnte. Dan...
I am facing troubles. My customer no.: 5xxxxI am using cable internet with vodafone staion and have a new contract.The internet appears only for 2-3 minutes after restarting the router and then doesn't connect at all.The lights on the router stays sa...
Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |