Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2025 14:49
Guten Tag,
auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden).
D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln.
Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfernt werden. Wie komme ich jetzt an eine neue eSIM?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2025 18:17
Nicht bei VF, du kannst die eSIM sperren und eine neue anfordern.
Kostet glaube ich 10€.
am 29.04.2025 15:46
Selbstverständlich kann die eSIM über den Support entkoppelt und anschließend neu verwendet werden...
am 29.04.2025 16:11
Dieser Ansicht bin ich auch, nur leider wurde mir gegenteiliges mitgeteilt.
am 29.04.2025 18:17
Nicht bei VF, du kannst die eSIM sperren und eine neue anfordern.
Kostet glaube ich 10€.
am 29.04.2025 18:46
@seelo2010 schrieb:Nicht bei VF...
Hä?
am 30.04.2025 01:07
Das eSIM Profil kann über den Support nicht entkoppelt werden.
Es kann gelöscht und ein neues angelegt werden.
Das ist ein großer Unterschied, beim entkoppeln bleiben die Zugangsdaten/Profil das selbe, beim Sperren wird das alte ungültig und ein neues zugeordnet.