Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis komplette angerufene Rufnummer anzeigen

Hallo ihr lieben, ich habe folgende Frage.Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten eine Rufnummer angerufen gehabt, die ich dringend brauche. Ich habe nun in meinem Vertrag unter Einzelverbindungsnachweis geschaut gehabt und habe den Zeitraum sowie die Uhrz...

Mu-rat von Smart-Analyzer
  • 5359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wurde nicht erstattet

Mein Vertrag ist am 5.12 ausgelaufen und ich bin mittlerweile zu O2 gewechselt. Es ist aber immer noch eine Gutschrift in höhe von 33,75€ seitens Vodafone offen. Die würde ich gerne erstattet bekommen. In der Hotline heißt es, dass ich mich an eine k...

NiklasK1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung Mobilfunknummer erscheint nur die alte Nummer im iPhone

Hallo,heute wurde meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone portiert. Hat soweit auch gut geklappt, die Nummer ist erreichbar und ich kann auch telefonieren. Allerdings sehe ich in den Einstellungen (Mobilfunktarif) des iPhones immer noch die alte ...

Fredi26 von Netzwerkforscher
  • 1477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragskonditionen nach Widerruf

Hi, ich benötige Hilfe, da mein Datenvolumen nach einem Tarifwechsel-Widerruf um über 90% gekürzt wurde. Leider kann ich das nur mit Rechnungen belegen, was dem Vodafone Telefonsupport nicht ausreicht. Alles hat damit angefangen, dass ich vor einem J...

David_W von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes