Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Einzelverbindungsnachweis komplette angerufene Rufnummer anzeigen
Hallo ihr lieben, ich habe folgende Frage.Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten eine Rufnummer angerufen gehabt, die ich dringend brauche. Ich habe nun in meinem Vertrag unter Einzelverbindungsnachweis geschaut gehabt und habe den Zeitraum sowie die Uhrz...
Erstattung Anschlusspreis 39,99€ / Gutschrift 100€ Startguthaben funktionieren nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich versuche, die beiden oben beschriebenen Boni in der App zu erhalten wird bei mir die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuche es bitte später nochmal." angezeigt. Eine Löschung und Neuinstallation...
Gutschrift wurde nicht erstattet
Mein Vertrag ist am 5.12 ausgelaufen und ich bin mittlerweile zu O2 gewechselt. Es ist aber immer noch eine Gutschrift in höhe von 33,75€ seitens Vodafone offen. Die würde ich gerne erstattet bekommen. In der Hotline heißt es, dass ich mich an eine k...
Gelöst! Nach Portierung Mobilfunknummer erscheint nur die alte Nummer im iPhone
Hallo,heute wurde meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone portiert. Hat soweit auch gut geklappt, die Nummer ist erreichbar und ich kann auch telefonieren. Allerdings sehe ich in den Einstellungen (Mobilfunktarif) des iPhones immer noch die alte ...
„Du hast keinen Mobilen Datendienst Abonniert“
Schön guten Tag euch allen, ich hab folgendes Problem. Am 10.01.22 habe ich in einem Vodafone Shop mir ein Handyvertrag geholt mit Rufnummer mitnahme. Da mein alter Vertrag bei jemand anderen noch lief.Am 18.01.22 erhielt ich die Naricht, dass meine ...
Falsche Vertragskonditionen nach Widerruf
Hi, ich benötige Hilfe, da mein Datenvolumen nach einem Tarifwechsel-Widerruf um über 90% gekürzt wurde. Leider kann ich das nur mit Rechnungen belegen, was dem Vodafone Telefonsupport nicht ausreicht. Alles hat damit angefangen, dass ich vor einem J...
Can someone explain why I still get invoices when cancel due to relcoation?
HiI have moved out of Germany since 31 July and also kept paying the Kabel and mobile bills until October. I have also got confirmation of finishing contract for both Kabel and mobile phone. So i am wondering why I still get invoices sent to email fo...
Vertragsverlängerung zu Blackweek Konditionen (Dez. 21) plötzlich nicht mehr auffindbar
Liebes Vodafone Team, ich besitze seit vielen Jahren einen Red+ Tarif mit 1er zusätzlichen Partnerkarte. In der Blackweek letztes Jahr im Dezember wollte ich beide Mobilfunkkarten verlängern. Da ich noch ein paar Fragen hatte, habe ich auch mit der...
Vodafone reagiert auf fristlose Kündigung nicht und zieht trotz entzogenem SEPALastschriftmandat ein
Hallo.Da ich täglich in der Zeit von 9-17 Uhr in einem gesamten Ort nur eine Downloadgescbwindigkeit von 500Kbit/s und eine Upload Geschwindigkeit von 30Kbit/s erhalte trotz Red M Unlimited Vertrag mit vertraglich vereinbarten 500/50 Mbit/s habe ich ...
Giga-Kombi Datenvolumen wird nicht angezeigt
Hallo,ich habe seit Dezember 2021 einen Vodafone DSL Vertrag und seit dem 07.Januar 2022 einen Vodafone RED XS Handyvertrag. Laut Vertragsabschluß erhöht sich das Datenvolumen um 50% (also 4+2 GB). Das ist eingebucht und auf der letzten Rechnung auch...