1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte früher aktivieren
Schigan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe durch Sparhandy ein Vodaffone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. 

Aktivierungsdatum: 12.10.2021

Möchte aber sofort die Sim Karte aktivieren. geht das?

 

Edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Willkommen in der Community" verschoben.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an Sparhandy wenden, da kann Vodafone nicht eingreifen.

Habe nen Vertrag über sparhandy abgeschlossen. Hatte alles reibungslos funktioniert. Bis dato. Ich hatte das falsche Datum zum aktivieren der sim karte eingetragen und als ich es bemerkte,schrieb ich an sparhandy sofort ne Email ob es früher möglich wäre meine sim karte freizuschalten.. 

Laut sparhandy würden sie dies an Vodafone weiterleiten.. 

Das Handy, samt sim karte kam am 26.8.

Nun ist der 31.08 und niemand kann mir helfen. Vodafone schiebt es auf sparhandy und sparhandy auf Vodafone..  

Anrufen ist unmöglich weil ich entweder in einer falschen Abteilung mit meinem haustelefon Lande, zumindest bei vodafon.  Und bei sparhandy verweisen sie mich immer an Vodafone. 

An was kann es nun liegen das es anscheinend nicht möglich ist, nen Vertrag früher freizugeben? 

Man kann doch notfalls ne andere sim karte zukommen lassen bzw die tauschen..? 

Ich werde wohl aber den Vertrag widerrufen denn nach über 5 Tagen ohne Erfolg..  28 Tage noch zu warten bis die sim karte aktiviert wird,... möchte ich nicht. 

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.