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Antwort
Lösung
am 29.08.2022 19:27
Guten Tag Zusammen,
Am Samstag Wurde Meine Giga Combi
(Kabel und Mobilfunk) von unendlich Datenvoloumen zu 100GB runtergestuft obwohl ich den passenden Vertrag dazu Habe.
Kann mir da wer Helfen und/oder einen Rat zu geben?
am 31.08.2022 20:17
Hallo @LeonG !
Gab es dazu eine Info SMS?
Wenn nein: Hast du nochmals in den Datenanzeigen genauer nachgesehen. Es gibt mehrere. Einmal eine Datenanzeige "Flat" für das Inland, einmal eine Datenanzeige mit 100GB "Inland und EU" und eine Anzeige mit 4GB "EU".
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten.
Sollten weitere Abklärungen nötig sein, kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es sich zeitnah klären lassen.