Warte seit 6 Wochen auf mein Handy.
EKo1
Forum-Checker
Forum-Checker

Zahle Geld für einen Vertrag ohne das dazugehörige Handy jemals erhalten zu haben.

Habe online einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wurde zu einem bereits geschlossenen Vodafon Shop gesendet.

Also support angerufen und das Problem geschildert. 

Man sagte mir in paar Tagen erhalte ich das Handy. 

Nun läuft der Vertrag bereits seit 6 Wochen und ich höre nichts vom Support.

Rufe ich da an ist jemand anders mit der Bearbeitung zugange und daher kann man mir nicht helfen..?

Und die 10€ für die giga Kombi wurde ebenfalls nicht wie im Vertrag steht abgezogen.

Ist das üblich das man bei Vodafon Geld für nicht erhaltene Leistungen zahlt? 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EKo1 !

Auch wenn es sicherlich ärgerlich ist, dass du dein Smartphone noch nicht erhalten hast, die Kosten für die Zuzahlung zahlst du so oder so über 24 Monate. Einen finanziellen Nachteil hast du also nicht.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten.

Zur Abklärung des Verbelibs deines Samrtphones und der Einbuchung der Gigakombi kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es sich zeitnah klären lassen.