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Antwort
Lösung
am 30.08.2022 08:58
Seit einer Stunde sitze ich nun hier und möchte die GigaKombi aktivieren...
... Erst sagt TOBi mir, dass dafür ein Anruf notwendig ist.
... Beim Anruf wird alles neu abgefragt, obwohl es ein Anruf VON der Hotline war und demnach bekannt ist was ich will...
... Angestellter 1 fragt mich erneut nach Kundenkennwort, dann Stille, dann Leitung getrennt...
... Neuer Anrufwunsch über TOBi, alles erneut eingeben, Warteschlange, nach 11 Minuten Verbindung getrennt
... Erneut Rückruf über TOBi, erneut das komplette Menü, dieses Mal nur 5 Minuten warten nur damit mir eine Mitarbeiterin dieses Mal ohne nach dem Kundenkennwort zu fragen mitteilt, dass ich neu anrufen soll und im Menü als Anliegen Reklamation nennen...
Geht es eigentlich noch? Mein Wille Vodafone weiterzuempfehlen ist mittlerweile bei 0... Erst damit Werbung machen und dann solch eine Prozedur?
31.08.2022 15:03 - bearbeitet 31.08.2022 15:05
Hallo @Syrano21,
bitte entschuldige, dass Du sowas erlebt hast.
Das geht wirklich besser - und schneller.
Mein Tipp: Wende Dich an das Service-Team auf Facebook oder Twitter.
Von 7:30 bis 22 Uhr sind wir dort online. 7 Tage die Woche.
Hier die Links:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Hier findest Du weitere Links: Euer Kontakt zu Vodafone
Viele Grüße
Micha
31.08.2022 15:10 - bearbeitet 31.08.2022 15:11
Und vorher checken ob beide Anschlussinhaber identisch sind und beide Rechnungen über das gleiche Konto abgebucht werden. Dann gehts auch automatisch.
am 31.08.2022 19:28
@Thomas-Proehl schrieb:
Und vorher checken ob beide Anschlussinhaber identisch sind und beide Rechnungen über das gleiche Konto abgebucht werden. Dann gehts auch automatisch.
Nur bei Buchung des Mobilfunkvertrags online über Login für Festnetzkunden. Ansonsten muss aktiv beauftragt werden.