hi ich würde gerne eine spezialrufnummer kündigen geht das auch in der vodafone app. Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Hallo zusammen Vielleicht meldet sich bitte ein Moderator der mir weiterhelfen kann. Ich versuche es mal in Kurzform zu beschreiben.Ich habe mich bei Aklamio registriert und über einen Link für einen Verwandten Cable Max mit Giga TV abgeschlossen. Da...
Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Kundenrückgewinnung.Mich hat im April achtmal die Vodafone Tarifberatung angerufen. Beim achten Mal habe ich mich dann bereitschlagen lassen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Angeboten wurde mir meinen aktuel...
Guten Abend, ich habe heute festellen müssen, dass im März und im April 2022 zwei Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen wurden. Es handelt sich um 77,49€ im März und um 69,99 im April. Ich bin kein Vodafone Kunde. Der Sprachbot leitet mich nicht z...
Ich bin stinksauer und fühle mich *schlecht beraten* (entschuldigung ). Ich bin Kunde für Festnetz und Kabel bei ihnen. Am 19.04.22 habe ich aufgrund ihrer Osteraktion den Entschluß gefasst von der Telekom zu Vodafone zu wechseln, habe zwei neue Vetr...
Hallo leute ich habe vertrag bei vodafone. Kann ich auf meine Vertragskonto geld überweißen damit die monatliche beiträge vom guthaben verbraucht wird. Kann mir einer helfen dabei?
Finde den Button nicht um mein Datenvolumen verteilen !
Gestern wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir aufgrund meiner langjährigen Zugehörigkeit zu Vodafone ein kostenfreier Wechsel von Red XS zu Red S angeboten. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde bestätigt (und auch so auf Band festgehalten), dass...
Hallo Zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich irgendwo einsehen kann wann ich bei meinem GigaCube neues Datenvolumen bekomme? Wir haben das Volumen von 200GB auf 310 aufstocken lassen. Normalerweise kam es am ersten aber heute ist nichts da?
Hi, ich habe zwar ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keinen, der so richtig passt.Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine relativ alte CallYa Simkarte, die aber nicht mehr aufgeladen wird und somit ohne Tarif vor sich "hinschlummert". ...