Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aklamio Freundschaftswerbung Probleme

Hallo zusammen Vielleicht meldet sich bitte ein Moderator der mir weiterhelfen kann. Ich versuche es mal in Kurzform zu beschreiben.Ich habe mich bei Aklamio registriert und über einen Link für einen Verwandten Cable Max mit Giga TV abgeschlossen. Da...

Marzi von Digitalisierer
  • 814 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Illegale Abbuchung - unbekannte Kundennummer

Guten Abend,   ich habe heute festellen müssen, dass im März und im April 2022 zwei Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen wurden. Es handelt sich um 77,49€ im März und um 69,99 im April. Ich bin kein Vodafone Kunde. Der Sprachbot leitet mich nicht z...

BecBen von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich bin stinksauer und fühle mich *schlecht beraten* (entschuldigung ). Ich bin Kunde für Festnetz und Kabel bei ihnen. Am 19.04.22 habe ich aufgrund ihrer Osteraktion den Entschluß gefasst von der Telekom zu Vodafone zu wechseln, habe zwei neue Vetr...

Uev1 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut fehlende Rabatte nach Vertragsänderung

Gestern wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir aufgrund meiner langjährigen Zugehörigkeit zu Vodafone ein kostenfreier Wechsel von Red XS zu Red S angeboten. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde bestätigt (und auch so auf Band festgehalten), dass...

Corvus333 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Vertrag mit zwei erreichbaren Nummern

Hi, ich habe zwar ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keinen, der so richtig passt.Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine relativ alte CallYa Simkarte, die aber nicht mehr aufgeladen wird und somit ohne Tarif vor sich "hinschlummert". ...