Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Falsche Kundennummer
Ich möchte gerne meinen Kabel Vertrag bei MeinVodafone anmelden und mir einen Aktivierungscode schicken lassen, jedoch sei meine Kundennummer nicht richtig. Diese habe ich jedoch direkt aus dem Dokument kopiert.
Latenzprobleme: Alternative für Internet Zuhause?
Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit 250 Mbit/s down und 50 Mbit/s up (zumindest nachts zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Morgens). Tagsüber habe ich so 4-8 Mbit/s Up. Das Internet läuft stabil, ich habe keine Abbrüche o.ä. und für Netflix, Youtube und al...
Kabel Verfügbarkeit neue Wohnung
Hallo Zusammen, wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...
Vertragskündigung!
Deshalb verstehe ich nicht, warum bei Vodafone alles so schlecht läuft! Ich habe unzählige Anfragen zur Kündigung meines Kabel-Internetvertrags verschickt! Ich habe sogar den Router geschickt und bezahle ein halbes Jahr lang für das Internet, ohne ih...
Best Choice Gutschein nicht erhalten nach halbem Jahr
Hallo zusammen, ich habe Ende Juli einen Young Vertrag abgeschlossen, bei dem ein BestChoice Gutschein als Prämie inklusive war. Laut den Bedingungen sollte der Gutschein innerhalb von 3 Monaten nach der Registrierung bereitgestellt werden. Leider h...
Vertrag freezen
Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...
Issues with Contract Visibility and First Bill Payment
Hi everyone,I have two questions and would appreciate your help:Contract Not Showing in My Account:I recently added my contract to my Vodafone account, but now I can't find it. Whenever I try to re-add it, I get an error message asking me to try aga...
Kabel Tarifwechsel
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...
Status Vertrag
Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt. Da ...
Ich kenne meine Vertragsnummer nicht
Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun?