Guten Tag zusammen. Nach der Tauschaktion der Router Unitymedia zu Vodafone, habe ich so gut wie kein Internet gehabt ( Seiten laden erst garnicht, respektive brechen beim Laden ab da es zu lange dauert) über WLAN als auch über WIFI. Nach mehreren Te...
Kabelrechnung. Kann keine Kabelrechnung downloasden??
Hallo und Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor einen Jahr meinen Internet und Phone Vertrag verlängert. Mein Vodafone TV wollte ich kündigen. Am Telefon wurde mir von der Hotline aber ein Angebot gemacht das ich GigaTV Cable inklusive Vod...
Hallo, ich hatte heute einen Anruf von einem Objektverantwortlichen, der angeblich unseren Häuserblock betreut. Er möchte gern Prüfungen vornehmen, ob mein Sagemcom-Receiver in ein Giga-Dingsbums getauscht werden kann. Das ganze wäre für mich absolut...
Hallo zusammen,seit heute ist der Unitymediabereich ja nicht mehr vorhanden. Gut so.Konnte mich aber bei Vodafone einloggen und möchte nun mein Profilvervollständigen, dazu brauche ich wohl den Online-Registrierungscode,habe ich leider nicht. Wo beko...
Hello everyone, I am finding it very hard to reach any English speaking person on the phone. Most of them just hangup even though they do speak English. Such a mess... Anyways, I am trying to request 2 Kabel invoices from January and February 2020. C...
Hallo... Von unserem Vereinskonto sind Abbuchungen durch Vodafone getätigt worden. Wir sind kein Kunde bei Vodafone. Daher kann ich weder Rufnummer, Kundennummer oder irgendwas angeben bzw. in der hotline als "login" nutzen. Wir würden gerne nachvo...
Hi,ich habe seit Anfang des Monats einen Internet+Festnetz Kabelvertrag bei Unitymedia. Gerade habe ich einen Anruf von einem Techniker erhalten, dass an meiner Adresse noch der Fernsehanschluss aktiviert wäre, und dass man diesen, wenn ich kein Fern...
Hallo, bei mir steht zum 30.05.2021 ein Umzug an. Ich bin dazu noch ein alter Unitymedia-Kunde. Meine bisherige Kundenummer lautete: XXX Die neue Kundennummer an der neuen Adresse lautet: XXX. In der erhaltenen Email steht, dass ich ein Umzug ohn...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen häufen sich bei mir die Probleme an meinem 100 MBit Kabelanschluss.Immer wieder startet mein Kabelmodem neu. Bis vor kurzem hatte ich das cbn ch7466ce.Bei den letzten Anrufen der Hotline wurde bereits 3 mal das K...
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