Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Tariff Change

Hi,   I am currently using   Red Internet & Phone 1000 Cable  for the past 2 months and my contract ends on 01/27/2023. I would like to change the tariff, but I have a few questions.     if I change my tariff within the first 6 months ie before 7/27/...

Karthi1303 von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel mit vielen offenen Fragen.

Hallo Community, ich bin momentan im Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable und würde diesen gern umwandeln in einen Privatkundenvertrag mit höherer Bandbreite, da der Anschluss nicht mehr betrieblich verwendet wird. Die erste lapidare Antwort...

FLaTLiNeD von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät nicht erhalten

Hallo, ich habe Anfang Februar eine Vertragsumstellung durchführen lassen und in diesem Zuge die Multiroom Option mit einem Apple TV Gerät abgeschlossen.Bis heute ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice ...

Daniel757 von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug von RLP nach NRW inkl. Vertragswechsel?

Servus zusammen  Vielleicht hat jemand ein paar Tipps bzgl. Wohnungswechsel auf Lager.Derzeit bestehen zwei Verträge. Zum einen RED Internet & Phone 200 mit der Hardware: Fritz Homebox 6490 und zum anderen Kabelanschluss Komfort HD mit der Hardware: ...

Sepp91 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wird nicht akzeptiert

Ich empfehle niemandem einen Vertrag bei Vodafone per Telefon abzuschließen.Bei der Audioaufnahme wurde alles korrekt aufgenommen (DSL über Telefonsteckdose + TV + Mobilfunkvertrag).Dann wurden falsche Produkte und falsche Vertragsunterlagen geliefer...

Frodo2408 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone ignoriert meine Kündigung

DSL + Telefonanschluss seit Monaten gestört --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Arbeitskollegen in der Umgebung u. verschiedene Nachbarn ärgern sich mit den gleichen Probleme...