1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch esim Aktivierung: 3 x Kundenkennwort falsch Zugang gesperrt
Harry651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ?

 

Edit: @Harry651  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

Edit2: @Harry651 Betreff angepasst.

24 Antworten 24
Harry651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kurtler. Ich bin neu in der Community und kenne mich (noch) nicht aus. Was wäre das richtige board gewesen, wenn ich Fragen habe.

Hallo @Harry651 !

 

Nachdem das hier ein Mobilfunkanliegen ist das Board "Mobilfunk" in den @Kurtler deinen Thread nun bereits verschoben hat.

 

Zum Anliegen:

Wann wurde der Account gesperrt?

Wann und wie hast du dein Kundenkennwort geändert?

Account wurde vorgestern gesperrt. Kundenkennwort wurde auch vorgestern geändert über die homepage von Vodafone Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort in "Mein Vodafone"

@Harry651 

Ist die esim von dir bereits bestellt worden und es geht aktuell um die Einrichtung auf der Smartwatch oder möchtest du sie noch bestellen? 

 

Hast du das neu vergebene Kundenkennwort mal anderer Stelle probiert?

 

Zum Beispiel in der App nach Klick auf "Rechnung" ist die Eingabe des Kundenkennworts im Normalfall nötig.

Hallo @ttwa2011 

danke , dass dun dich meiner annimmst.

Ich bin gerade in die App gegangen und habe das neue Kundenkennwort für die Rechnung probiert. Es geht.

Die esim habe ich bereits geliefert bekommen. Habe mir alle PIN´s und PUK´s notiert und den QR Code ausgedruckt. Noch eine Zusatzinfo: Die Applewatch gehört zur Handynummer meiner Frau, die über mich einen eigenen Vertrag hat, auf den ich in My Vodafone Zugriff habe, falls das wichtig sein sollte.

@Harry651