Frage
Antwort
Lösung
21.10.2024 17:44 - bearbeitet 21.10.2024 17:46
Hallo,
mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)
Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.
lieben Dank im vorraus
am 21.10.2024 18:28
Hi @tomasi007,
das Kundenkennwort kann nicht zurückgesetzt werden, da das Kundenkennwort kein reguläres Passwort ist, sondern ein Kennwort als Code, um dich als Vertragsinhaber zu legitimieren.
Du wirst entweder 24h warten müssen oder musst dich an die Kundenbetreuung wenden.
Am besten via WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.