1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch esim Aktivierung: 3 x Kundenkennwort falsch Zugang gesperrt
Harry651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ?

Edit: @Harry651  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Edit2: @Harry651 Betreff angepasst.

25 Antworten 25

@Harry651 

Letzteres. Du wartest hier im Thread bis sich hier jemand meldet.

@ttwa2011

Vielen Dank für Deine Hilfe

Sandra-K
Moderator:in

Hi @Harry651,

ich bin zwar keiner der genannten Kollegen, aber Du kannst mir gerne eine PN  schicken.

Dazu brauche ich Deine Vodafone-Nummer und das Kundenkennwort.

Fass dann bitte kurz zusammen, worum es geht.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich versuchs hier auch mal...habe das gleiche Problem und das Gefühl, dass der Kundenservice nicht so wirklich weiß was gemeint ist...warte jetzt schon seit über 48h auf eine Entsperrung ins es passiert einfach nichts. Gibts denn hier keine Lösung von einem Mitarbeiter?

das Problem entsteht, wenn man in der Watch App auf dem iPhone auf Mobilfunk klickt und diesen dann konfigurieren möchte.

Es wird darauf hingewiesen, dass

"Du hast dir ePIN oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetruung"

Dies führte, wie oben beschrieben, bisher zu keinen erkennbaren Erfolg.

Danke

Sarraph

Hallo RoBSP,

bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort gerne schaue ich mir das für Dich an.

Gruß Sarraph

Ich habe ebenfalls genau das selber Problem und bitte um Hilfe 😅

TinaG

Hallo MaddyB,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schalte ich das sofort wieder frei.

Viele Grüße

TinaG

Hallo Tina, ich habe leider genau das gleiche Problem und mir konnte weder telefonisch, noch im Vodafone-Shop geholfen werden. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

VG Julia

TinaG

Hallo JuliaMi,

das ist ja ärgerlich. Bitte schick mir doch eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich mal an.

Viele Grüße

TinaG

Hey @TinaG 

ich habe genau dasselbe Problem. Könntest du mein Kundenkonto ebenfalls wieder freischalten?

lg

juLinho