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Lösung
am 31.12.2020 12:43 - zuletzt bearbeitet am 01.01.2021 18:12 von ttwa2011
Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ?
Edit: @Harry651 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Edit2: @Harry651 Betreff angepasst.
am 02.01.2021 14:58
Letzteres. Du wartest hier im Thread bis sich hier jemand meldet.
am 02.01.2021 17:17
Vielen Dank für Deine Hilfe
am 02.01.2021 17:27
Hi @Harry651,
ich bin zwar keiner der genannten Kollegen, aber Du kannst mir gerne eine PN schicken.
Dazu brauche ich Deine Vodafone-Nummer und das Kundenkennwort.
Fass dann bitte kurz zusammen, worum es geht.
Viele Grüße,
Sandra
am 09.04.2021 20:53
Ich versuchs hier auch mal...habe das gleiche Problem und das Gefühl, dass der Kundenservice nicht so wirklich weiß was gemeint ist...warte jetzt schon seit über 48h auf eine Entsperrung ins es passiert einfach nichts. Gibts denn hier keine Lösung von einem Mitarbeiter?
das Problem entsteht, wenn man in der Watch App auf dem iPhone auf Mobilfunk klickt und diesen dann konfigurieren möchte.
Es wird darauf hingewiesen, dass
"Du hast dir ePIN oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetruung"
Dies führte, wie oben beschrieben, bisher zu keinen erkennbaren Erfolg.
Danke
am 12.04.2021 11:25
Hallo RoBSP,
bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort gerne schaue ich mir das für Dich an.
Gruß Sarraph
am 11.09.2021 08:41
Ich habe ebenfalls genau das selber Problem und bitte um Hilfe 😅
am 11.09.2021 10:44
Hallo MaddyB,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schalte ich das sofort wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 03.11.2021 00:07
Hallo Tina, ich habe leider genau das gleiche Problem und mir konnte weder telefonisch, noch im Vodafone-Shop geholfen werden. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
VG Julia
am 03.11.2021 09:37
Hallo JuliaMi,
das ist ja ärgerlich. Bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich mal an.
Viele Grüße
TinaG
am 31.01.2022 09:24
Hey @TinaG
ich habe genau dasselbe Problem. Könntest du mein Kundenkonto ebenfalls wieder freischalten?
lg
juLinho