Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2020 12:43 - zuletzt bearbeitet am 01.01.2021 18:12 von ttwa2011
Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ?
Edit: @Harry651 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Edit2: @Harry651 Betreff angepasst.
am 31.01.2022 11:25
Hallo juLinho,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Ich kümmere mich dann gleich darum.
Viele Grüße
TinaG
am 03.01.2023 16:23
Liebe Tina,
Ich habe das selbe Problem und wir verzweifeln 😞
studenlang in der Vodafone Leitung und im Shop ...
bitte hilf mir 🙏
dabke und herzliche Grüsse
Claudia
am 03.01.2023 16:58
Ich bin zwar nicht @TinaG . Diese Info hilft dir aber sicherlich weiter...
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier inzwischen weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten.
Tipp: Eine sehr gute Kontaktmöglichkeit um dein Anliegen zu lösen ist z.B. Facebook und Twitter. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
So solltest du es schnell lösen können.
am 04.01.2023 06:55
Hallo Clux71,
ich helfe Dir sehr gerne, melde Dich doch bitte bei uns über Facebook oder Twitter (Link).
Viele Grüße
TinaG
am 16.02.2023 11:20
Hallo Tina, ich habe das gleiche Problem, komme bei den Hotlines auch nicht weiter. Wie kannst du mir am besten helfen? Ich habe kein Social Media. LG und danke!