1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch esim Aktivierung: 3 x Kundenkennwort falsch Zugang gesperrt
Harry651
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen. Ich habe dann das Kundenkennwort geändert. Zugang bleibt gesperrt. Wer kann helfen ?

Edit: @Harry651  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Edit2: @Harry651 Betreff angepasst.

24 Antworten 24
TinaG
Ex-Moderator:in

Hallo juLinho,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Ich kümmere mich dann gleich darum.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Tina,

Ich habe das selbe Problem und wir verzweifeln 😞

studenlang in der Vodafone Leitung und im Shop ...

bitte hilf mir 🙏

@TinaG 

dabke und herzliche Grüsse

Claudia

@CLux71 

Ich bin zwar nicht @TinaG . Diese Info hilft dir aber sicherlich weiter...

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier inzwischen weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten.

Tipp: Eine 
sehr gute Kontaktmöglichkeit um dein Anliegen zu lösen ist z.B. Facebook und Twitter. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

So solltest du es schnell lösen können.

TinaG

Hallo Clux71,

ich helfe Dir sehr gerne, melde Dich doch bitte bei uns über Facebook oder Twitter (Link).

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, ich habe das gleiche Problem, komme bei den Hotlines auch nicht weiter. Wie kannst du mir am besten helfen? Ich habe kein Social Media. LG und danke!