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am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2020 17:15
Liebe Moderatoren,
ich habe das identische Problem. Bitte schaltet mich erneut frei.
Beste Grüße
Marco
am 09.10.2020 06:52
Hallo khlt,
das machen wir sehr gerne, nur so ganz ohne Daten geht das leider nicht.
Bitte sende mir eine privater Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 23.10.2020 17:10
Liebe Moderatoren,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem: wenn ich auf dem iPhone in der Apple Watch App versuche den Mobilfunk zu konfigurieren, bekomme ich die Meldung: "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu of falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt".
An wen kann ich mich wenden, damit das Kennwort wieder freigeschaltet wird, bzw. welche Informationen braucht ihr von mir?
VG
Tap02
am 24.10.2020 21:53
Hallo Vodafone-Team,
leider habe ich genau das selbe Problem, weder die Hotline noch im Store konnte mir ein Mitarbeiter helfen. Bitte setzt euch mit mir schnellstmöglich in Verbindung.
vielen Dank.
am 26.10.2020 13:16
Hallo Tapr02,
dafür benötige ich von Dir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich sofort nach und kann Dir sicher helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2020 16:29
Hallo Leviin,
bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann entsperre ich Dir das schnellstmöglich.
Viele Grüße
TinaG
am 28.10.2020 12:31
Guten Tag,
auch mich plagt das gleiche Problem.
Ich war schon 4 mal in eurem Store, die Kollegen hatten auch mit der Technik-Abteilung telefoniert, jedoch ohne Erfolge.
Die Eingabe ist und bleibt gesperrt .
Das Zurücksetzen der Apple Watch hat auch nichts gebracht .
Können Sie mir bitte helfen ? 😞
am 28.10.2020 18:37
Hallo Lari_Foe,
schicke mir bitte per PN Deine Handynummer und das dazugehörige Kundenkennwort zu. Ich kümmere mich darum. Danke und viel Grüße,
Jioti
am 02.11.2020 15:33
Hallo Tina
ich habe leider seit 1 Wochen dasselbe Problem.. habe nun auch eine esim p er Vodafone gekauft aber der Apple Watch Bildschirm von Vodafone zeigt seit 1 Woche das gleiche Problem und die Kundenbetreuung konnte mir auch bei Anruf nr 7 nicht helfen 😞
was kann ich tun?
am 02.11.2020 18:47
Hallo Tschenni91
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay