abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Liebe Moderatoren, 

 

ich habe das identische Problem. Bitte schaltet mich erneut frei. 

Beste Grüße

Marco

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo khlt,

 

das machen wir sehr gerne, nur so ganz ohne Daten geht das leider  nicht.

 

Bitte sende mir eine privater Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Moderatoren,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem: wenn ich auf dem iPhone in der Apple Watch App versuche den Mobilfunk zu konfigurieren, bekomme ich die Meldung: "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu of falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt".

 

An wen kann ich mich wenden, damit das Kennwort wieder freigeschaltet wird, bzw. welche Informationen braucht ihr von mir?

 

VG

Tap02 

Leviin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

leider habe ich genau das selbe Problem, weder die Hotline noch im Store konnte mir ein Mitarbeiter helfen. Bitte setzt euch mit mir schnellstmöglich in Verbindung. 

vielen Dank. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tapr02,

 

dafür benötige ich von Dir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich sofort nach und kann Dir sicher helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leviin,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann entsperre ich Dir das schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lari_Foe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

auch mich plagt das gleiche Problem.

Ich war schon 4 mal in eurem Store, die Kollegen hatten auch mit der Technik-Abteilung telefoniert, jedoch ohne Erfolge.

Die Eingabe ist und bleibt gesperrt .

Das Zurücksetzen der Apple Watch hat auch nichts gebracht .

 

Können Sie mir bitte helfen ? 😞

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lari_Foe,

schicke mir bitte per PN Deine Handynummer und das dazugehörige Kundenkennwort zu. Ich kümmere mich darum. Danke und viel Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

 

ich habe leider seit 1 Wochen dasselbe Problem.. habe nun auch eine esim p er Vodafone gekauft aber der Apple Watch Bildschirm von Vodafone zeigt seit 1 Woche das gleiche Problem und die Kundenbetreuung konnte mir auch bei Anruf nr 7 nicht helfen 😞

was kann ich tun?

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschenni91

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!