Apple

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer

VIelleicht hilft der angehängte Screenshot der Sache auf den Grund zu gehen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

der Anhang lässt sich leider nicht öffnen. An welcher Stelle und wo genau hast Du Dein Kennwort zu oft falsch eingegeben?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

 

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden." 

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

kannst Du mir bitte einmal per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken?

 

Dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kenn ich, das problem habe ich aktuell auch und von der Kundenbetreuung weis keiner was.. Leider noch nicht mal wie genau eigentlich die Einrichtung mit der Apple Watch funktioniert. 

Grundsätzlich funktioniert deine E-Sim noch wenn du sie über eine Ipad oder aktueles Iphone nutzt.
Lediglich die Funktion für die Apple Watch ist gesperrt. Macht sinn bei 3x "falscher" Pinneingabe ^^

Mehr anzeigen