abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T_Hesse,

 

bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns, da wir dazu persönliche Daten benötigen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

144 Antworten 144
Gelöschter User
Nicht anwendbar

VIelleicht hilft der angehängte Screenshot der Sache auf den Grund zu gehen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

der Anhang lässt sich leider nicht öffnen. An welcher Stelle und wo genau hast Du Dein Kennwort zu oft falsch eingegeben?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

 

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden." 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

kannst Du mir bitte einmal per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken?

 

Dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Kenn ich, das problem habe ich aktuell auch und von der Kundenbetreuung weis keiner was.. Leider noch nicht mal wie genau eigentlich die Einrichtung mit der Apple Watch funktioniert. 

Grundsätzlich funktioniert deine E-Sim noch wenn du sie über eine Ipad oder aktueles Iphone nutzt.
Lediglich die Funktion für die Apple Watch ist gesperrt. Macht sinn bei 3x "falscher" Pinneingabe ^^

Gibt es hierzu Neuigkeiten? ich habe das gleich problem und keiner kann helfen. Danke.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobsonSG,

 

die Kollege sind an der Sache dran und melden sich wieder bei Dir!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe seit Tagen das selbe Problem. Der Kundendienst sagt nach 24H schaltet sich der Zugang wieder frei. Dies funktioniert aber nicht und eine andere Kösung gibt es nicht. Gibt es hier eine andere Lösung? 

Beste Grüße 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LHeinrichs,

 

ich würde mir das gerne einmal ansehen, wo musstest Du denn Dein Kunden Kennwort eingeben, bei der Aktivierung in der APP? Oder hast Du nur den PIN für eSim falsch eingegeben?

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!