1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144
Ink1
Moderator:in

Hi deejaymumble,

siehe meinen vorherigen Post.

Bitte über die anderen Kanäle bei uns melden.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mulin1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, leider habe ich genau das selbe problem

und komme nicht weiter. Habe gestern auch 30 min mit der Hotline gesprochen (bereits das 2. mal) - Resultat: mein Vertrag wurde umgestellt und angepasst aber die eSim für die Apple Watch funktioniert weiterhin nicht. 

Kann mir jemand hier helfen? Ich verzweifle nämlich langsam dran

Hi @Mulin1982 ,

ich habe gestern endlich Glück in der Hotline 08005266625 gehabt.

Eine kompetente Frau aus der Technik konnte mir endlich helfen. Wichtig ist, dass man nichts von der eSim oder sowas sagt, sondern nur der Hinweis auf das gesperrte Kennwort 😉 sonst kommt immer der Hinweise "entsperrt sich alles selbst nach 24 Std." und keiner will/kann mehr helfen. 

VG und viel Erfolg

Jan

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Liebe Grüße 

TinaG

Hallo T_Hesse,

bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns, da wir dazu persönliche Daten benötigen.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!