Forumbeiträge

Einrichtung der VF-App unter iOS hängt bei Produktauswahl fest

Hallo,ich habe die VF-App auf einem aktuellen iPhone 13 Pro unter iOS 15.6 installiert. Es handelt sich um die Partnerkarte. Die Einrichtung funktioniert bis zur Produktauswahl. Dort wähle ich aus den mehreren Produkten meinen Mobilfunkvertrag aus (e...

jpu von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung zur Fritzbox Cable

Hallo liebe Community, ich habe einen Internetanschluss bei Vodafone und besitzte dort KEIN DS-Lite sondern Dual-Stack mit einer IPV6 UND IPV4. Beide sind auch aus dem Internet erreichbar.Ich habe letztens meinen Mobilfunkvertrag von der Telekom auch...

Roaming EU Ausland

Hallo zusammen, ich kann nicht ausschließen, dass das ein Apple Thema ist, daher habe ich das hier eingeordnet.Nutze aktuell ein Iphone XR mit Tarif Red M, EU Roaming ist also mit enthalten. Vor ein paar Wochen war ich in Belgien, dort hatte ich, tro...

MeyerDo von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim Aktivierung gesperrt

Hallo, ich habe das Kennwort zur Aktivierung der eSim 5 mal falsch eingegeben, diese ist jetzt gesperrt. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Können Sie bitte das Konto entsperren?

YF73 von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit iPhone 12 256GB

Hallo Community!Ich habe gestern bei einer freundlichen Dame in der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Iphone 12, 256GB in schwarz bestellt. Soweit, sogut! Nun ist mir gestern Abend bereits aufgefallen, dass das gute Ger...

Wilkoro89 von Smart-Analyzer
  • 4591 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Mail Einrichtung beim iPad

Hallo,ich habe ein iPhone 12 Pro und hier geht alles mit meiner Arcor-Mail-Adresse. Nun wollte ich den Mail Account auch beim neuen iPad 2022 einrichten und ich erhalte immer dei Meldung, dass die IMAP nicht klappt und dies obwohl ich 1:1 die gleiche...

GS_7 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Hallo,auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.Ich hoffe mir kann hier jemand weit...

Wilson1911 von Daten-Fan
  • 12846 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Internet Unterbrechung bei wlan Verbindung

Seit dem Wechsel vom Kabelrouter Unitymedia auf Vodafone verliere ich ständig die Internetverbindung trotz bestehender Wlan-Verbindung.Neu Start und Rückstellung auf Wekseinstellung brachten keine Verbesserung.was kann ich noch tun?Der Anruf heute be...

SaDi2207 von Smart-Analyzer
  • 2336 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox nach Anbieterwechsel auf den iPhone/ Einrichtung nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt und würde gern die  Visual Voicemail wieder nutzen. Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe klappen bei mir nicht. es startet schon bei der 5500 anrufen - hier klingelt es...

Enrico79 von Digitalisierer
  • 3617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Iphone DualSim kein Roaming mit eSim

Hallo Zusammen, komme gerade verärgert von einem Kurztrip aus der Schweiz zurück.Meine Konfiguration ist ein iPhone 11 mit eSIM Vodafone (privat) und SIM Telekom (dienstlich).hat bis dato auch immer perfekt funktioniert auch im EU-Ausland.Habe extra...

Romayrio von Daten-Fan
  • 4081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes