Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 13:01
Hi,
ich kann im Oktober meinen Red M Vertrag verlängern und lese immer wieder das ich dann ein "vergünstigtes" Handy kaufen kann.
Ich finde leider nichts wirklich stichfestes im Internet zu dem Thema,also was bedeutet bei Vodafone "vergünstigt"?
z.B statt 1000€ nurnoch 950€ oder wie ist da die Spanne? Bin dankbar für Hinweise
lg,
Quicke
am 22.07.2022 13:22
Hallo Quicke,
vergünstigt bedeutet auf jeden Fall deutlich vergünstigt, je nach der gewählten Zuzahlung monatlich.
Welche Zuzahlung hast Du aktuell in Deinem Red M Tarif und welches Smartphone gefällt Dir?
Viele Grüße
Heike
am 23.07.2022 09:35
Hallo, du als Kunde wirst auf den Seiten von Vodafone NICHTS finden, was damit eigentlich gemeint ist, Vertrag Kündigen dann auf den Anruf warten von der Kundenrückgewinnung dort dann zuerst ein wenig über dein Mobilfunk Vertrag handeln und dann erst fragen ein Vergünstigten Handy zu bekommen, wichtig ist was hat Vodafone gerade im Angebot, alles andere ist einfach ein Raten Kauf inkl. indirekte Zinsen. Immer Vergleichen zum Normalen Handel.
am 27.09.2022 13:10
Hallo!! Gibt es auch die Möglichkeit einen Vertrag zu verlängern, und ein Subventioniertes Smartphone mit einer Einmaligen Zahlung komplett zu kaufen? So das dann nur der Tarifpreis bleibt? Mir sind bei meinem Wunsch Smartphone 50 Euro pro Monat, einfach zu viel!
Gruß rickyS