Frage
Antwort
Lösung
28.09.2022 13:38 - bearbeitet 28.09.2022 13:40
Hallo liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 14 Pro und schaffe es jetzt nicht die Visual Voicemail einzurichten!
Auf meinem iPhone 11 war das noch so toll!!!
1. Link ist der Screenshot von der VVM auf dem iPhone 11 und 2. Link "Voicemail" auf meinem iPhone 14 Pro
https://i.ibb.co/nCCRZM9/475-A6-D15-FB2-E-42-E4-B985-5-F4522152-FC0.png
https://i.ibb.co/PC2P2WJ/B4-ABC3-EF-4-A1-D-4-C3-E-8-A04-4-A7459-B54-FF0.png
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 10:22
Zur Einrichtung Eurer Visual Voicemail des iPhones ruft Eure Vodafone-Mailbox über 5500 an. Im Mailbox-Menü drückt bitte folgende Tasten, um die Benachrichtigungsoption für Visual Voicemail zu aktivieren: 2 - Mailbox Einstellungen ► 4 - Benachrichtigungsoptionen ► 5 - Visual Voicemail ► 1 - einschalten.
am 29.09.2022 08:07
Ich habe leider exakt das selbe Problem, ich kann nicht mal die 5500 anrufen, um auf Visual Voicemail umzustellen. Die Hotline weiß auch nicht weiter und sagt es würde am Gerät liegen, was ausgeschlossen ist
am 29.09.2022 10:22
Zur Einrichtung Eurer Visual Voicemail des iPhones ruft Eure Vodafone-Mailbox über 5500 an. Im Mailbox-Menü drückt bitte folgende Tasten, um die Benachrichtigungsoption für Visual Voicemail zu aktivieren: 2 - Mailbox Einstellungen ► 4 - Benachrichtigungsoptionen ► 5 - Visual Voicemail ► 1 - einschalten.
am 29.09.2022 10:24
Die Einrichtung der Mobilbox hat der Kundenservice nach 2 Anrufen hinbekommen! Die Mobilbox musste zurückgesetzt werden und ich musste das iPhone für 5 Minuten ausschalten!