Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2022 01:57
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Ich würde meine Bestellung des neuen iPhone 14 stornieren, bin aber noch kein Vodafone Kunde also konnte ich auf keinem Formular meine Daten eingeben. Ich habe nur eine SAP Nummer bekommen. Der Grund der Stornierung ist, dass sich die Lieferzeit um einiges verschoben hat und ich während der Zeit nicht da bin, ich glaube ein anderer Kunde würde sich dann um die frühere Lieferung des nicht Leucht erhaltenen Handys freuen. Ich habe auch die Kundenservice email kontaktiert die mich zu inaktiven Email Adressen weitergeführt hat. Telefonisch bin ich ohne kundennummer auch nicht weitergekommen. Die bestell Art ist per Nachnahme also können meine Nachbar das Paket auch nicht annehmen. Ich würde mich um jegliche Hilfe freuen 🙂
am 17.09.2022 11:27
Hi @Mustermann1,
für Widerrufe nutze bitte das Retourenportal von VF.
Die solltest nach Bestellung Infos zu dieser per E-Mail erhalten haben.
Eventuell bekommst du noch weitere E-Mails.