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Lösung
am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2022 10:28
Hallo T_Hesse,
bitte melde Dich doch über einen dieser Kanäle bei uns, da wir dazu persönliche Daten benötigen.
Viele Grüße
TinaG
am 27.06.2019 07:06
am 27.06.2019 08:51
Hallo Tebi,
der Anhang lässt sich leider nicht öffnen. An welcher Stelle und wo genau hast Du Dein Kennwort zu oft falsch eingegeben?
Viele Grüße
MajaT
am 27.06.2019 09:20
Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.
Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden."
27.06.2019 10:37 - bearbeitet 27.06.2019 10:38
Hallo Tebi,
kannst Du mir bitte einmal per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken?
Dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 03.07.2019 22:34
Kenn ich, das problem habe ich aktuell auch und von der Kundenbetreuung weis keiner was.. Leider noch nicht mal wie genau eigentlich die Einrichtung mit der Apple Watch funktioniert.
Grundsätzlich funktioniert deine E-Sim noch wenn du sie über eine Ipad oder aktueles Iphone nutzt.
Lediglich die Funktion für die Apple Watch ist gesperrt. Macht sinn bei 3x "falscher" Pinneingabe ^^
am 16.04.2020 15:14
Gibt es hierzu Neuigkeiten? ich habe das gleich problem und keiner kann helfen. Danke.
am 17.04.2020 07:29
Hallo RobsonSG,
die Kollege sind an der Sache dran und melden sich wieder bei Dir!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 02.05.2020 01:45
Hallo,
ich habe seit Tagen das selbe Problem. Der Kundendienst sagt nach 24H schaltet sich der Zugang wieder frei. Dies funktioniert aber nicht und eine andere Kösung gibt es nicht. Gibt es hier eine andere Lösung?
Beste Grüße
am 04.05.2020 10:29
Hallo LHeinrichs,
ich würde mir das gerne einmal ansehen, wo musstest Du denn Dein Kunden Kennwort eingeben, bei der Aktivierung in der APP? Oder hast Du nur den PIN für eSim falsch eingegeben?
Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG