abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem - ich habe seit Kurzem eine Applewatch 5 und wollte meine E-Sim im VF Shop einrichten lassen...Leider hat die Dame den Pin der ESim 3 mal falsch eingegeben und nun kommt in der meinVF App immer "Sie haben den Pin oder das Kundenkennwort zu oft eingegeben, wenden sie sich bitte an die Kundenbetreuung" die Dame im Shop konnte mir nicht helfen die Kundenhotline auch nicht, ihr seit meine letzte Hoffnung

 

mfg Veit

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shadow60,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem!!!

 

Kann mir jemand helfen.

 

Grüße

Christian

Hat jemand schon eine Lösung/Antwort bekommen?

Ich habe das gleiche Problem und der Mitarbeiter am Telefon unter der 1212 war leider ahnungs und hilflos.

Es kann doch nicht sein, dass es keine dokumentierte Lösung gibt. Wir sind ja nicht die ersten.

Viele Grüße

 

Hi zusammen,

ich habe hier leider genau dasselbe Problem.

Mein Kundenkennwort funktioniert für das Vodafone Portal.

Bei der Watch Einrichtung bekomme ich jedoch wiederholt die gleich Fehlermeldung.

 

VG

AndreasMae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit vergangenem Wochenende das gleiche Problem. Weder die Kundenhotline von Vodafone, noch der örtliche Vodafone Store konnte mir weiterhelfen. Auch Apple direkt verweist auf den Netzbetreiber.

 

Kann mir hier einer der Moderatoren weiterhelfen?

 

Vielen Dank Vorab

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreasMae,

 

dabei kann ich Dir gerne helfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann entsperre ich gerne den PIN der eSim für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Naibis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

hast du dein Problem gelöst? ich versuche seit Freitag, es kann mir kein Mitarbeiter helfen.

Danke

Micael Neves

Hi, hast du dein Problem gelöst bekommen, versuche seit Freitag, kann mir kein Mitarbeiter helfen.

Grüße

Micael

hi, hast du dein Problem gelöst bekommen?

es kann mir kein Mitarbeiter helfen, versuche seit Freitag.

Danke

Micael