am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2022 20:14
Hallo, ich habe nun das gleiche Problem, wo auch der Kundendienst nicht weiter weiß...
Könnte man mir auch bitte helfen ?
Danke 😊
27.06.2022 20:20 - bearbeitet 27.06.2022 20:21
Hallo Andre0206,
na klar helfe ich weiter. Schick mir bitte per PN Deine Nummer und Dein Kennwort, ich melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 29.06.2022 12:23
Hallo,
bei der iWatch 7 und iPhone 13 habe ich das gleiche Problem.
eSIM wird als Bereit angezeigt, auf der App-Seite iPhone "Watch" wird bei der Konfiguration Mobilfunk immer der gleiche Fehler ausgewiesen:
Du hast leider den PIN oder Dein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, zur sicherheit für Dich haben wir die Eingabe gesperrt.
Selbst das Zurücksetzen des Passworts sowie einige Stunden Hotlinegespräche lassen mich die iWatch 7 nicht mit der eSIM betanken.
am 29.06.2022 16:31
Hallo NicD,
ich habe die Sperre eben entfernt, teste es mal bitte aus, sollte nun funktionieren ![]()
Gruß St3ffi
am 30.06.2022 19:29
Hi,
es hat tatsächlich nach 4 Wochen funktioniert.
St3ffi, was machst Du anders wie die Kollegen von der Hotline, vielleicht kannst Du Deine Tips mal weitergeben.
Danke dafür und großes Lob.
am 03.07.2022 19:39
Habe dasselbe Problem wie alle anderen. Pin zu oft falsch eingegeben und nun gesperrt. 20 mal angerufen und keiner kommt weiter.
am 04.07.2022 14:13
Hallo @CREiTEC,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 22.08.2022 10:01
Hallo,
Wenn ich in der Apple Watch-App Mobilfunk konfigurieren will, wird mir angezeigt, dass "ich mein ePIN oder mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben hätte" und ich mich an den die Kundenbetreuung wenden soll. Hier kann mit allerdings keiner helfen.
Kannst du dir das bitte auch mal ansehen?
VG
Jan
am 22.08.2022 11:51
Hallo @St3ffi ich habe das gleiche Problem, kannst du mir hierbei helfen ?
LG.
am 22.08.2022 14:13
Hi Lampenmeister,
dazu werden Deine Daten benötigt, aber die PN-Funktion gibt es nicht mehr, daher kannst Du Dich nur, wie hier beschrieben an uns wenden.
Viele Grüße
Inken