Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144
Hardyka
Daten-Fan
Daten-Fan

Also zuerst sollte man unter den Einstellungen des iPhones gucken unter Mobilfunk ob die eSIM dort registriert ist das muss sie sein ansonsten funktioniert die Kopplung nicht wenn sie dort nicht vorhanden ist neun Mobilfunk eingeben Code scannen und Aktivierungs Code eingeben danach kann man die Watch koppeln

Hallo Zusammen, @TinaG 

habe den selben Fehler mit der Sperrung, Hotline kann wie bei euch allen nicht helfen. Könntet ihr das entsperren?

Lieben Dank (ich will ja eigentlich nur noch mehr Vodafone nutzen... 😄

Christian

Jioti
Moderator:in

Hallo @Chrissijan93

ich kann Dir bestimmt helfen. Bitte sende mir eine PN mit folgenden Infos zu:

Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrFooonky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Funktion ist auch gesperrt... Könnte irgewer mich auch wider freischalten bitte???? 

Hallo,

gleiches Problem hier und keine Lösung bei mittlweile 5 Hotline-Versuchen. Die Verwirrung an der Hotline wird eher immer schimmer...  Wenn mir hier auch geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar.

Dank und Gruß

Sven

Jioti

Hallo @79Sven79

Ich helfe Dir gern. Teile mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit.

Gruß, Jioti

Auch ich habe leider dieses Problem und bei Kundendienst und Technik kommt keiner weiter. 

Jioti

Hallo @NoPia2020

Das kriegen wir hin. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PNmit. Grüße, Jioti

Hallo,

habe seid gestern das selbe Problem das ich zu offt das Internet-Kenword eingegeben hab. Jetzt ist die akrivierung des e-sim gesperrt. Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Vielen lieben Dank.

Snow

St3ffi

Hallo CHC,

schick mir bitte die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort dazu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi