Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Good afternoonI just contacted vodafone support for a doubt regarding the taking over of my contract. My flatmate took over my contract and they said since yesterday she is the new owner. However, they said they send the willkommen letter by post so ...
Hallo in die Runde,mein Partner und ich sind in ein Haus gezogen und stehen nach der Sanierung nun vor dem Thema Internet/Festnetz.Es gibt einen bestehenden APL-Kasten und da müssen neue Kabel ran, durch den Keller ins Haus und im Haus demzufolge ein...
Good morning,I need help with an application that I sent last week and I have not been contacted yet.Last week I sent the document (Vertragsübernahme für Vodafone Festnetz for my flatmate to take over the internet contract. However, she has not been ...
Ich habe mich "getraut" von der Telekom zu Vodafone zu wechseln in der Hoffnung, meine Serverdienste weiter betreieben zu können. Da vielleicht auch andere sich diese Frage stellen und ich im Vorhinein keine konkreten Informationen gefunden habe, möc...
Ich habe versucht, meine DSL-Rechnung auf der Vodafone-Website einzusehen, es gelingt mir jedoch nicht. Die Webseite scheint bei der Meldung „Ihre Rechnungsdaten werden gelesen“ hängen zu bleiben und die Seite wird ständig aktualisiert, geht aber nic...
Liebe Community,da ich vor kurzem einen neuen Job mit Homeoffice an 4 Tagen/Woche begonnen habe, bin ich dringend auf eine höhere Bandbreite von 100 MBit/s angewiesen.Aktuell leben wir noch mit 16 MBit/s - wir wollten im Frühjahr schon einmal auf den...
Hallo. Wo finde ich Verträge für Mietgeräte? Ich werde hinzufügen, dass in „MeinVodafone“ angezeigt wird, dass ich es habe und nichts anderes.
Hallo,wir haben unseren Vodafone Festnetz mit DSL Internet Vertrag gekündigt, dies haben wir auch schon per Mail von Vodafone bestätigt bekommen. Jetzt sind aber schon Tage nach dem in der Mail genannten Stichtag vergangen und im Status steht immerno...
Hallo, ich versuche schon mehrmals über MeinVodafone den DSL Vertrag zu kündigen, aber es geht leider nicht. Was kann ich noch tun ?
Kurze Frage kann ich mein geld zurück verlangen von Vodafone? Und zwar habe ich seit über 3 monaten Mittlerweile Paketverluste Im Upload bzw generell verluste,ich habe eine Gigabyte leitung und es kommen ab und zu nichtmal 600 im dowload an sowie mom...