DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommen letter for the new contract owner

Good afternoonI just contacted vodafone support for a doubt regarding the taking over of my contract. My flatmate took over my contract and they said since yesterday she is the new owner. However, they said they send the willkommen letter by post so ...

MarcMN von Smart-Analyzer
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende APL Box neu verkabeln, neue TAE

Hallo in die Runde,mein Partner und ich sind in ein Haus gezogen und stehen nach der Sanierung nun vor dem Thema Internet/Festnetz.Es gibt einen bestehenden APL-Kasten und da müssen neue Kabel ran, durch den Keller ins Haus und im Haus demzufolge ein...

Jani-Irre von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite zu Dual Stack wechseln - so läuft es ab

Ich habe mich "getraut" von der Telekom zu Vodafone zu wechseln in der Hoffnung, meine Serverdienste weiter betreieben zu können. Da vielleicht auch andere sich diese Frage stellen und ich im Vorhinein keine konkreten Informationen gefunden habe, möc...

Supertux von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Rechnung kann nicht angezeigt werden

Ich habe versucht, meine DSL-Rechnung auf der Vodafone-Website einzusehen, es gelingt mir jedoch nicht. Die Webseite scheint bei der Meldung „Ihre Rechnungsdaten werden gelesen“ hängen zu bleiben und die Seite wird ständig aktualisiert, geht aber nic...

Screenshot 2024-12-02 144406.png
Astro29 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgerät

Hallo. Wo finde ich Verträge für Mietgeräte? Ich werde hinzufügen, dass in „MeinVodafone“ angezeigt wird, dass ich es habe und nichts anderes.

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz/Internet gekündigt aber nicht abgeschlossen

Hallo,wir haben unseren Vodafone Festnetz mit DSL Internet Vertrag gekündigt, dies haben wir auch schon per Mail von Vodafone bestätigt bekommen. Jetzt sind aber schon Tage nach dem in der Mail genannten Stichtag vergangen und im Status steht immerno...

Shiva63 von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geldzurück wegen vertragsbruch

Kurze Frage kann ich mein geld zurück verlangen von Vodafone? Und zwar habe ich seit über 3 monaten Mittlerweile Paketverluste Im Upload bzw generell verluste,ich habe eine Gigabyte leitung und es kommen ab und zu nichtmal 600 im dowload an sowie mom...

Marc791 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes