abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen von 21 GB verschwindet nach drei Tagen
Maku
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, langsam aber sicher fühle ich mich von Vodafone ziemlich *schlecht beraten*. Kann's nicht anders sagen. Jeweils am 2.vom Monat wird neues Datenvolumen aufgebucht. 21 GB. Nach drei Tagen kommt die Meldung : Dass unser Datenvolumen aufgebraucht sei. Die Nachricht kommt auf mein Handy. Wir sind erst vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurück.. Das gleiche Problem hatte ich die letzten zwei Monate auch schon. Wir werden jetzt kündigen uns reichts! Der Kundendienst vertröstet einen bzw gibt uns die Schuld. Ist schon komisch, wenn die ganze Familie im Urlaub ist. Wer verbraucht dann das Volumen? Bin nur enttäuscht von Vodafone!

 

Edit: Betreff erweitert

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,
Es ist nicht grundlos, warum Vodafone Datenvolumen abbucht.
Kann es sein, dass deine WLAN Einstellungen nicht korrekt sind?

Natürlich kannst du jederzeit kündigen, natürlich nur zum Laufzeitende. In deinem Fall in 22 Monaten.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂