Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Datenvolumen von 21 GB verschwindet nach drei Tagen

Hallo, langsam aber sicher fühle ich mich von Vodafone ziemlich *schlecht beraten*. Kann's nicht anders sagen. Jeweils am 2.vom Monat wird neues Datenvolumen aufgebucht. 21 GB. Nach drei Tagen kommt die Meldung : Dass unser Datenvolumen aufgebraucht ...

Maku von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE Young Tarife

Hallo,ich hätte gerne gewusst ob ich mit einem Young Tarif über VoLTE telefonieren kann.Auf der entsprechenden Supportseite steht nichts von den Young Tarifen, unter "Damit können Sie VoLTE nicht nutzen" stehen sie allerdings auch nicht.Das es letzte...

kroenings von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Verbindungsfehler zu "Vodafone Center"

Wir haben 2 Gigacubes und haben mit einem das Problem dass wir extrem langsam surfen, der seitenaufbau dauert minuten und das kunden center kann nicht aufgerufen werden (um das Volumen einzusehen). Die fehlermeldung "Verbindungsfehler. Bitte wenden s...

Gedren von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort und Kundennummer nicht bekannt - DataGo L

Hallo, Habe im April über V***/L*** einen DataGoL Vertrag abgeschlossen. Den würde ich gerne in MeinVodafone verwalten um z.B. die Drittanbietersperre zu setzen und auch mal eine Rechnung abzurufen. Dummerweise braucht man dazu das Kundenpasswort. Im...

Svpla von Smart-Analyzer
  • 2480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Flex Abrechnungszeitraum

Warum kann man den Abrechnungszeitraum nicht selbst bestimmen? Bei dem Vertragsabschluss am 01.08.18 wurde mir im Shop gesagt, das mein Vertrag ab sofort läuft und beim ersten Einschaltendes Cubes der Abrechnungszeitraum beginnt.Prima dachte ich so h...

Bresi von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzverbindung schwankt zwischen 4G und E

Hallo, seit 2 Tagen nutze ich eine neue Vodafone Sim-Karte nach einem Anbieterwechsel. Das 4G Netz ist immer kurz verfügbar und wechselt dann wieder zurück ins EDGE Netz. In der kurzen Zeit mit 4G ist das surfen auch extrem langsam. Ein Speedtest in ...

Martin40 von Smart-Analyzer
  • 42602 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Personal Hotspot im Ausland funktioniert nicht

Hallo, ich habe den Vodafone Smart XL Tarif und versuche über mein Telefon (iPhone X) einen Hotspot im EU-Ausland zu erstellen.Leider kann ich auf diesen nicht zugreifen. Im Inland hat dies funktioniet, es scheint also nicht an meinen Geräten zu lieg...

Gelöst! Verraten und verkauft

Ich bin seit März 1997 Kunde bei Vodafone. Das mit mehreren Verträgen und nicht nur knappen vierstelligen Umsätzen im Jahr.Am 04.04. habe zwei Zuhause-Verträge abgeschlossen und Rufnummernmitnahme von der Telekom beantragt. Diese Nummern sind seit 21...

BL007 von Netzwerkforscher
  • 2446 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Nat typ von 3 auf 2

Hallo ihr Lieben jetzt muss ich auch fragen... wie bekomm ich meinen Nat typ geändert das ich in einer Party mit quatschen kann... nutze seit kurzem den giga cube. Kenne mich leider auch null mit der freigabe von den ports aus.

PS-MAUS von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Voice Box RL 500 - 2012 - Adresse

Nachdem Vodafone nicht nur meine gekündigte Festnetznummer aufgelöst hat sondern auch den den nicht gekündigten Festnetzvertrag/Rufnummer nehme ich die Kündigung von Vodafone an und möchte mich der alten Hardware entledigen, die aber niemand zu wolle...

Katzenstube von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes