Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 09:31
Nachdem Vodafone nicht nur meine gekündigte Festnetznummer aufgelöst hat sondern auch den den nicht gekündigten Festnetzvertrag/Rufnummer nehme ich die Kündigung von Vodafone an und möchte mich der alten Hardware entledigen, die aber niemand zu wollen scheint.
Zurück kam das Gerät aus Marienfeld von Arvato mit dem Vermerk: Gerät aus 2012 unter vodafone.de/retoure "einfach" zurückgeben. Aber auch hier gibt es keine Möglichkeit zur Rückgabe dieses alten Gerätes. Ich vermute nicht, dass ich es ins Deutsche Museum schicken soll sondern erbitte die Rücksendeadresse.
Wenn Ihr mich in Sachen Telefon nicht als Kunden wollt und auf meine Anfrage des Festnetz-Vertrages mit Angabe meiner Daten aus dem Internetvertrag (der ein gänzlich anderer ist) so lässt sich das alles eben nur durch - die von Euch bereits durchgeführte - Lösung des Vertrages durch Einstellung der Leistung beheben. Ich möchte nun meiner Rückgabeverpflichtung nachkommen und wissen wie.
Gruß von Katzenstube
am 28.07.2018 10:56
An welche Adresse haben Sie die Hardware denn geschickt?
am 28.07.2018 11:39
Hallo Pfefferminz,
an Arvato Distr.
Warenannahme 99 /VF
Betriebsstätte Herzbrock III
Dieselstr. 64
33442 Herzbrock
Ich habe vom Ursprungsvertrag keine Unterlagen mehr, da meine Bude wegen eines Pflegefalls in meinem Haushalt komplett ausgeräumt wurde. Ich kann Kd.-Nr. und Vertrag bieten, somit sollte es doch möglich sein, dass diese Hardware zurück geht. Über Hilfe wäre dankbar
Katzenstube
am 28.07.2018 11:49
Dann bitte auf einen Moderator warten. Der kann dies in die Wege leiten.
Schönen Sonntag.
am 28.07.2018 12:54
Dankeschön 🙂 Wünsche ich Dir auch "Pfefferminz".
Betonung auf "kann" weiterhelfen,
lieben Gruß von Katzenstube