abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrieren nicht möglich - Rufnummer nicht bekannt
Wernerz
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mich jetzt versucht nach ca 3 Jahren das erste mal zu registrieren geht aber nicht.
Es scheint auch so das mit am Service Telefon keiner weiter helfen kann dabei bräuchte ich nur noch meine Rufnummer die ich in meinen Unterlagen die ich mitbekommen habe nicht steht da diese sehr mager ausgefallen sind

 

Edit: Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wernerz
Daten-Fan
Daten-Fan
Jupp hat sich aber mittlerweile durch einen Vertrags Abschluss erledigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wernerz,

 

also wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Dich nach 3 Jahren für LTE registrieren, aber Dir ist Deine Rufnummer nicht bekannt, richtig?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wernerz
Daten-Fan
Daten-Fan
Jupp hat sich aber mittlerweile durch einen Vertrags Abschluss erledigt
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread wieder.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!