Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrieren nicht möglich - Rufnummer nicht bekannt

Habe mich jetzt versucht nach ca 3 Jahren das erste mal zu registrieren geht aber nicht.Es scheint auch so das mit am Service Telefon keiner weiter helfen kann dabei bräuchte ich nur noch meine Rufnummer die ich in meinen Unterlagen die ich mitbekomm...

Wernerz von Daten-Fan
  • 2029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Funktionen Voice over LTE und HD Voice - Kennzeichnungen und Einstellungen nicht verfügbar?

Hallo Vodafone Team, hallo Community,......ich habe nach einigen Anrufen, welche leider nicht fachlich beantwortet werden konnte, folgenden Sachverhalt gerne fachlich geklärt bzw. erklärt haben. Entweder drücke ich mich bei den Fachberatern falsch au...

Phasmatis von Netzwerkforscher
  • 4185 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DataGo XL zu GigaCube

Hallo, ich habe gestern bei der Hotline angerufen ob es möglich wäre in meinen DataGoXL Tarif(hat sich automatisch verlängert um ein Jahr) zu wechseln, in einen der mir noch mehr GB Datenvolumen bereitstellt.Der Mitarbeiter der Hotline meinte es wäre...

Cube widerrufen?!

Hallo. Ich habe am 14.07.18 den Cube am Telefon bestellt und am 16.07.18 kam er schon. Eigentlich viel zu früh, denn ich ziehe erst am 1.08.18 dorthin wo de Cube testen wollte um und so war es auch am telefon abgemacht dass ich den Cube ende des Mona...

MissFine von Daten-Fan
  • 1837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn Datenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe 50GB AlwaysOn gutgeschrieben bekommen, aber die Vodafone App zeigt diese nicht an.Wie soll ich nun wissen, ob ich 1. die 50GB überhaupt bekommen habe, und 2. wieviel ich davon schon verbraucht habe? Derzeit geht mein Datenverbrauch ei...

Beim neuen Vertrag endet der 1. Monat nach 5 Tagen

Guten Tag Ich habe am 19.07.2018 einen Vertrag für DataGo L abgeschossen. Geliefert und aktiviert am 20.07.2018. Funktioniert auch alles nur steht bei QuickCheck & Kontostand, daß das Highspeed Volumen nur bis zum 25.07.2018 Verfügbar ist. 5 Tage fin...

Gelöst! Datenvolumen-Verfügbarkeit

Ich habe Mitte Juni eine cube gekauft,aber erst am 01.07 das erstemalangeschlossen und genutzt. Warum wird die Verfügbarkeit "bis 21.08." angezeigt?Ich hatte es so verstanden, daß die Nutzung kalendemonatlich ist, oder?

wollyw von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Gigacube Max online nicht möglich

Hallo Gemeinde,Ich besitze bereits einen Gigawürfel und wollte über Meinvodafone zu gigacube Max wechseln. Wenn ich dort auf 'Tarif ändern' klicke passiert rein gar nichts.Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.LG

Eisbein von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

70 EUR statt 35 EUR werden für Gigacube eingezogen

hallo, ich habe eine frage, ich habe einen vertrag vodafon giga cube am 34.99, ich wollte fragen warum jeden monat, trotz der auf der vodafone-seite zeigt mir eine rechnung für 35 euro von dem konto ist immer 70 euro heruntergeladen, obwohl der vertr...

abatowiec von Netzwerkforscher
  • 3382 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube

Hallo ich bin am überlegen mir einen GigaCube zu bestellen.Jetzt zur Frage:ist bei den 34,99€ die dazugehörige simkarte (Mietvertrag und allem drum und dran ) dabei? Oder wie ist das? Danke für eure HilfeLiebe Grüße Christoph