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am 05.08.2018 23:13 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 08:58 von Jojo111
Hallo, langsam aber sicher fühle ich mich von Vodafone ziemlich *schlecht beraten*. Kann's nicht anders sagen. Jeweils am 2.vom Monat wird neues Datenvolumen aufgebucht. 21 GB. Nach drei Tagen kommt die Meldung : Dass unser Datenvolumen aufgebraucht sei. Die Nachricht kommt auf mein Handy. Wir sind erst vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurück.. Das gleiche Problem hatte ich die letzten zwei Monate auch schon. Wir werden jetzt kündigen uns reichts! Der Kundendienst vertröstet einen bzw gibt uns die Schuld. Ist schon komisch, wenn die ganze Familie im Urlaub ist. Wer verbraucht dann das Volumen? Bin nur enttäuscht von Vodafone!
Edit: Betreff erweitert
05.08.2018 23:38 - bearbeitet 05.08.2018 23:39
Hallo,
Es ist nicht grundlos, warum Vodafone Datenvolumen abbucht.
Kann es sein, dass deine WLAN Einstellungen nicht korrekt sind?
Natürlich kannst du jederzeit kündigen, natürlich nur zum Laufzeitende. In deinem Fall in 22 Monaten.
Lieben Gruß